Gefecht gegen Computer

Joined
Apr 5, 2010
Messages
2
Points
0
Habe da mal eine bescheidene Frage.
Ich wundere mich darüber, dass wenn ich gegen den Computer spiele, plötzlich der Computer
nach ein paar Minuten immer gewinnt. Es kommt die Meldung, der Feind steht kurz vor dem Sieg. Das Komische ist nur, dass ich z.b. 2 Kontrollpunkte habe und auch mein Crawler ist vollkommen heile und wurde nicht angegriffen.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß Daybreaker
 
Als Siegbedingung zählt ja nicht wieviele Einheiten du noch hast, sondern ob deine Siegespunkte gegen Null gehen. Diese Siegespunkte werden am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Achte mal darauf. ;)
 
...sondern ob deine Siegespunkte gegen Null gehen.

Ähh ... *hust* es zählt, ob die Siegpunkte des Gegners gegen 2500 gehen.
 
Ich spiel Rnd ggn PVE, teils weil ich in nem 3on3 / 5on5 net einfach das Match durch Crash versauen will, zum anderen um Dinge auszuprobieren.

Bisherige Loses gingen imme auf Leecher zurück... wie willste 2on3 spielen, wenn der dritte Teammate entweder in der Spawnzone hockt oder aber ne 100er Reihe Mantis in den Gegner verheizt?
Da sind mittlere Computergegner schon gute Gegner.
 
bzw Brauchbare Mitspieler^^
 
Back
Top Bottom