gdi spielen mit nod-disk

Joined
Apr 24, 2005
Messages
1
Points
0
hallo!
ich hab ein problem und zwar hab ich in command & conquer 1 nur noch die nod-disc :( würde aber gern gdi spielen! kann man das irgendwie umgehen? dass ich mit der nod-disk dann gdi missionen spielen kann:(!? das gleiche gilt für ts aber tiberiumkonflikt is mir lieber;)!
 
Ich würde sagen das geht nicht.. die Spezifischen Missions Dateien, dass heisst Videos und Mission Briefings etc. sind nur auf den bestimmten CD s drauf .. im gegensatz sind die Skirmisch Dateien und die Dateien die man dafür benötigt um Online zu spielen auf beiden cds vorhanden. Die Lösung ist einfach ... suche die andere CD ^^
 
Geht nicht. Kauf dir doch das Game für 2,3 EURO über ebay :D
 
Geht doch, allerdings nur die ersten 3 missionen :D
Danach brauchst du dann die GDI CD.
 
Tja, wenn du die CD hättest, könntest du dir den Inhalt der GDI-CD einfach auf die Festplatte kopieren, dann sollte es gehen ;)
Ohne GDI-CD is das aber etwas schwer -_-
 
Back
Top Bottom