das einfachste gegen gegn. hums sind einfach jeeps. gegen usa nehm ich meistens die jeeps-veteranen fähigkeit. eine kleine horde von denen, und er kann mit seinen hums nix mehr groß anfangen. da brauchst du noch net mal infantrie drinne, denn die jeeps holen die hums easy ein, und da is der riesenvorteil der hums mit dem hit&run schonmal gone
gegen air mach ich meist double wf mit cc sell, natürlich nochn 2. sammellager baun. am anfang mit 2 vierlingen von 2 seiten kommen, hat man mit doppel wf recht schnell. dagegen können ihn erstmal nur humvees retten, commanches werden runtergeschossen, raps ebenfalls, und raks hat er sicher nicht bei allen seiten. killt er die einen 2, holen die anderen 2 vierlinge schonmal die chinooks runter. falls er deine vierlinge mit hums platt kriegt, machste einfach die sache mit den jeeps, die ich oben geschrieben hab. natürlich aber auch weiterhin vierlinge als antiair. mit der taktik ist man auch relativ sicher gegen einen frühen combat chinookrush, darfst deine einheiten aber nie aus dem auge verlieren.
manche gbaler machen nämlich den fehler, und bewegen ihre vierlinge, währrend sie einheiten bekämpfen (z.b. combatchinook) aber währrend des fahrens haben die dinger bei weitem nicht so schnelle feuerrate, also rate ich dir dann immer direkt draufzuklicken anstatt zu versuchen das mit guter tank-control hinzubekommen. das resultat ist, dass er wenn du deine vierlinge blind zu der gegnerbase schickst, er die easy ohne verluste plätten kann, also niemals aus den augen verlieren