[Game & Strat Tipps] Nuke vs Laser

man kann sich mit allen einheiten hinter gebäuden verstecken. wenn die rpgs dann kommen müssen sie um die ecke und dann kann man sie überfahrn. mit ecm treffen die doch eh nix. und nuke ol bekommt man nicht so leicht kaputt. wenn die kaputt gehn schickt man sie einfach zurück

gg wp von dir aber merke dir wenn du schon infern0s benutzt:

3 > 2+1 =P

hättest du die 3 infern0s in dem seine combo rein gehauen, wären alle rpgs + humvees + avenger down gewesen und die lasercruZis ziemlich low...

MfG T-MaN

gg wp von dir
.oO? Was bedeutet das?

Das mit den Infernos habe ich nur mal probiert, weil Ace mir das
mal vorgeschlagen hat - dummerweise hätte ich tatsächlich mal
alle drei zusammenbringen sollen. Schwarzes Napalm wollte ich
auch noch upgraden, habe aber doch lieber in Units investiert.
Ich glaube, wenn ich die schon nutze, dann doch lieber mit Upgrade
oder gleich ganz lassen.

Wenn ich jetzt aber auch noch sehe, dass es verschiedene Ansichten
bezüglich Ovi+ECM vs Infernos gibt, bin ich halt gezwungen, alles
mal auszuprobieren:o.

Also wenn die Infernos jetzt so reinhauen, muss ich das auch mal probieren.
Früher waren die Dinger immer total schwach, kaum Schaden, langsam, gingen schnell in den Arsch...

GG wp = Good game Well played

Soweit meine Interpretation.

Infernos machen höllischen Schaden, man muss sie nur beschützen, also immer 2. Reihe. Aber das wurde ja schon gesagt ;)

jo genau einfach 2/3 infernos zweite reihe, von jedem 1 schuss und die ganze armee ist weg....
--->kein scherz
außerdem wurde der speed von denen noch erhöht....

Last edited:
makautz said:
Inferno Canons sind auch ziemlich schnell :D :p

mit nem overlord bissel anschieben dann gehts ;)

ne inferno wurden leicht schneller gemacht, zumindest in BM, was EA im 1.3 gemacht hat, hab ich nicht überprüft...

Jo und schwarzes napalm upgrade dazu.........klar :) Sind ja dann auch nur 2x 900$ oder so für die infernos, nochmal 800 dazu für einen ecm und 2000$ für schwarzes napalm..wären ja auch nur 4600 :D, könntest auch dein geld in propagandatürme anlegen und versuchen den Schiefen Turm von Pisa nachzubauen, dann hättest du dein Geld genauso sinnvoll angelegt :)

Schön gespielt - mit den jetzigen Settings und Anzügen von USA sollte man besser auf die TH's von USA aufpassen - die ownen ja immer auch gegen Nuke.

Inf-Cannons demnächst im 3er-Pack nehmen :) oder Flughafen bauen.
Richtig eingesetzt finde ich INF-Cannons imo irgentwie besser......

tankhunter (trooper)

/edit: lol, USA hat ja gar keine THs -> :?

Last edited:
Itchy said:
Jo und schwarzes napalm upgrade dazu.........klar :) Sind ja dann auch nur 2x 900$ oder so für die infernos, nochmal 800 dazu für einen ecm und 2000$ für schwarzes napalm..wären ja auch nur 4600 :D, könntest auch dein geld in propagandatürme anlegen und versuchen den Schiefen Turm von Pisa nachzubauen, dann hättest du dein Geld genauso sinnvoll angelegt :)

Ok, Nachricht angekommen:p.
Also doch lieber GatOvi + ECM? Wieviele ECMs auf einen Ovi?
Wenn irgendwie um die 10 MDS´per LL meinen Ovi anvisieren,
reicht ein ECM doch nicht, oder? Gut, du bist in deinen Reps
"einfach" weggefahren - lieber doch so?

Und:

Anstatt Infernos mal lieber ´ne Nukecannon:?

Itchy said:

upgrade ist ned notwendig....

Und du wirst auch ncoh einsehen müssen, dass es auch andere gute spielweisen gibt, abgesehen von deinen 0815 CW-Taktiken....
weißte änderungen muss man sich auch anschauen :P
du würdest wahrschienlich noch mit ovis spielen, wenn sie nur nochz 1 rohr hätten und 10 mal so langsam.....
Die infernos wurden verändert und attraktiver gemacht :P

Meine 0815 Taktiken scheinen jedoch erfolgreicher zu sein als deine

Ich denke man sollte jetzt mal versuchen mit Inf-Cannon's zu experimentieren.

AceCombat said:
upgrade ist ned notwendig....

Und du wirst auch ncoh einsehen müssen, dass es auch andere gute spielweisen gibt, abgesehen von deinen 0815 CW-Taktiken....
weißte änderungen muss man sich auch anschauen :P
du würdest wahrschienlich noch mit ovis spielen, wenn sie nur nochz 1 rohr hätten und 10 mal so langsam.....
Die infernos wurden verändert und attraktiver gemacht :P

keine frage, die Inferno Cannons sind besser als zuvor, aber trotzdem nicht effektiv genug.

Es lohnt sich einfach nicht sie zu bauen... es sei denn du bist steinreich =) :)

shadow war ja steinrech im gegensatz zu den anderen^^
in der situation waren infernos optimal, wenn man sie natürlich richtig einsetzt und nciht nen only-angriff mit denen macht...

@itchy war ja klar, dass das von dir kommt....

Back