Nuke-lear vs Albertussury (pls tipps)

Reaction score
0
Hi,ich hab mal wieder nach einer langen CnC Pause,mal wieder ein Match bestritten,und musste feststellen,das ich wie eingerostet bin,ich hab zwar gewonne,aber das war ein richtiges mieses Game von mir weil ich,eigentlich gar nicht angegriffen habe.

Ein paar Tipps wären nicht schlecht(pls),war total defensive-.-!:D

Attachments

der sack hat bei mir dc gemacht. Vielen dank das du mich erinnert hast :D Werde es mal nachher angucken. Gdi Mirrows sind ja meist schon im early entschieden

Ich hatte Glück,dass er nicht auf Ingis gegangen ist,sonst wär ich weg^^.

soa dann will ich mal loslegen ^^

Also alles in allem doch stabil ...., jedoch hat man bei genauem hinsehen diesen "Rost" schon ein wenig gesehen .... dein erster watchtower kam z.B. sehr spät, also hin dein Anfangs-Scout n bisschen hinterher, was aber ja kein Problem war.

Du bist auf Kran gegangen und hattest sehr spät erst deine Panzer, daher hattest du schlichtweg Glück, dass dein Gegner GARnicht gescoutet und angegriffen hat.
Hätte er, so wärst du in echtem stress gewesen, was nbicht heisst dass du zwingen verloren hättest ;)

Die Ersten Predatoren 4 waren es glaub ich standen auch ein wenig zu defensiv in der nähe der wf rum .....
cruise doch n bisschen damit durch die gegend um eventuelle EngiApc zu finden :o

Scout war generell dein Problem .... viel viel zu wenig!!! Mach mehr infantriesquads oder benutze wie grade erwähnt die ersten Predatoren zum scouten... engiapc bei deinem mbf hättest wohl nicht mehr abwehren können ;)

Als er dann doch angegriffen hattest konntest du nichts gegen seine Rockets tuen.... kein scout du wusstest schlichtweg nicht, dass er so viele rockets hatte und so hattest du nur predatoren und ebenfalls rockets.

Ich empfehle dir ebenfalls ein tick schneller zu techen. du hattest dein Tech sowas von spät .... das passt garnicht zur Kran BO, zumal dein Gegner nichts getan hat.

Noch ein Tipp zum schluss. Wenn dein tech steh und du Railguns erforscht, dann mach zur Hölle nochmal eine WF aus wenn dir das geld ausgeht ....Deine Railguns waren in dem moment fertig, als du nur noch 4 Panzer hattest.
Du hättest auch einffach den kampf ein wenig herauszögern können, sprich dich solange zurückziehen bis das railgunupgrade da ist, aber hättest du die Produktion runtergefahren wäre das garnicht nötig gewesen.

Naja Dein gegner war schlichtweg ganz schön blöd :)

Über den Ton nicht wundern .... meine es nur gut :) :wub

JO thx Finsher,nach 3 Wochen vergisst man das Scouten irgendwie,naja fürs erste Game gegen nen Top 250,wars ja nicht schlecht;),Irgendwie hatte ich wirklich massive Gelprobleme,aber so wie ich gespielt habe sollte er mioch eigentlich besiegen,naja die 2 Sonics haben ihm da woll bissle gestört,obwohl die leicht abzuwehren waren.:)

Er ist aber nicht jem. der mit absicht dced :kek

Das ist der, der behauptet er hätte einen Virus auf der Maschine und dieser Virus würde den rechner reseten, komischerweise nie, wenn er gewinnt....;):D.

Tschö, Flash

Das ist der, der behauptet er hätte einen Virus auf der Maschine und dieser Virus würde den rechner reseten, komischerweise nie, wenn er gewinnt....;):D.

Tschö, Flash

ja hatta, aber ich bin immer noch überzeugt, dass er ein fairer Spieler ist

Hatte schon etliche Games gegen ihn (mit verschiedenen smurf) und er hat gegen mich noch nie disconnected als er am Verliern war

Back