• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game of Thrones

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Hat zwar vernichtende Wertungen bekommen, aber ich finde das Game trotzdem ganz gut. Die Story is im Rollenspiel-Bereich eine der besten, die ich gesehen habe. Leider gibts zuwenig Möglichkeiten die Story anders zu durchlaufen. Kampfsystem und Kameraführung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ist trotzdem gut Spielbar und macht Spaß.
 
hab noch garnichts von diesem spiel mitbekommen.
spielt man da eine figur aus dem roman/tv serie nach ? wenn ja würde das erklären weshalb die story linear läuft :D
 
Find die Serie gut :D Lizenzspiele von irgendwelchen Filmen/serien vermeide ich im Regelfall :D
 
Erfahre jetzt auch zum 1. mal, dass es das Spiel gibt. Werde mal reinschauen. Bei den Serien hab ich bisher alles gesehen was auf deutsch erhältlich ist und bei den Büchern bin ich momentan am Ende des ersten. Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen. Die Story in Game of Thrones oder Das Lied von Eis und Feuer find ich super, werd mich da auf jedenfall noch weiter erkundigen.

In welchem Bereich der Geschichte handelt das Game?
 
Spielt quasi im ersten Buch vom Tod Jon Arryns bis zur Köpfung von Ned Stark.
 
Ah ok. Danke. Dann bleibt ja noch ne Menge Story für nachfolgende bessere Teile :D
 
Back
Top Bottom