Game of Thrones

Feb 28, 2002
5,754
0
270
37
Österreich/Salzburg
Hat zwar vernichtende Wertungen bekommen, aber ich finde das Game trotzdem ganz gut. Die Story is im Rollenspiel-Bereich eine der besten, die ich gesehen habe. Leider gibts zuwenig Möglichkeiten die Story anders zu durchlaufen. Kampfsystem und Kameraführung ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber ist trotzdem gut Spielbar und macht Spaß.
 

Sun

Jun 23, 2005
394
0
0
hab noch garnichts von diesem spiel mitbekommen.
spielt man da eine figur aus dem roman/tv serie nach ? wenn ja würde das erklären weshalb die story linear läuft :D
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Find die Serie gut :D Lizenzspiele von irgendwelchen Filmen/serien vermeide ich im Regelfall :D
 
Dec 15, 2007
400
0
0
28
Emmental
Erfahre jetzt auch zum 1. mal, dass es das Spiel gibt. Werde mal reinschauen. Bei den Serien hab ich bisher alles gesehen was auf deutsch erhältlich ist und bei den Büchern bin ich momentan am Ende des ersten. Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen. Die Story in Game of Thrones oder Das Lied von Eis und Feuer find ich super, werd mich da auf jedenfall noch weiter erkundigen.

In welchem Bereich der Geschichte handelt das Game?