Fussball-WM 2014 in Brasilien

Ich wette die Brasilianer werden zur nächsten WM komplett ausgetauscht xD

Haha, die Brasilianer verlassen schon jetzt das Stadium xD

Kein Neymar ... kein Silver ... kein spiel aufbau ... kein zusammen halt ... einfach nichts -.-

Kann man nur gratulieren. Man muss neidlos anerkennen dass Deutschland um Welten besser ist, auch wenn das erste Tor Marke super billig war, alleine mit dem Fuss nach einer Ecke, das war Kiddyniveau von der brasilianischen Nati. Deutschland hat die Verwirrung perfekt ausgenutzt, jeder Schuss ein Treffer, Auflösungserscheinungen der Brasilianer.

Und ich wiederhole: Das hat nichts mit Neymars uns Silvas Ausfall zu tun. Das sind alle internationale Profis, wer sich so verhält, hats verdient auszuscheiden.

Jetzt geht Deutschland als Favorit ins Finale ... es sei denn die Brasilianer fackeln das Finalstadium ab :D

is das eishockey?

boah sind die brasilianer schlecht ...

Das ist zwar kein Eishockey, aber ich hab mich das auch schon gefragt und ja ein Torhüterwechsel wie beim Eishockey üblich, wäre nun wirklich mal angebracht.

Wobei das hier auch nix mehr helfen wird.

Unlgaublich schlechte Brasilianer...

Man könnte auch sagen, die FIFA hat das schlecht gebalanced. ;)

7:1 OMG die absolute Vernichtung xDD

EDIT: Naja, ein Mitleidstor:O

Last edited:
YAY auf den Sieg ein Feuerwerk!

1404487394503.gif

Gott im Himmel was ein geiler Abschuss im eigenem Land. Im Finale dann bitte nochmal eine solche Leistung :D

Na toll, das erste von allen ausgestrahlten Games was ich leider nicht gucken konnte wegen Arbeit und dann sowas...

Da sieht man halt einfach dass das komplette Tunier der reinste Witz ist..

Wie kommst du denn darauf ? Von der Organisation Brasiliens her fand ich es weit besser als erwartet. Der einzige Witz bis jetzt waren die Schiedsrichter und Spanien.

und D-Özil hats mal wieder verbockt!
Setz den jetzt mal bitte jemand auf die Bank!!!
schlechtester Spieler der WM - Achne Mus-doofi war ja auch noch da!

Da sieht man halt einfach dass das komplette Tunier der reinste Witz ist..

Dann schau's halt nicht, bei 32,57 Mio kommt es auf den einen auch nicht an :D

Ich finde die WM bisher sehr klasse. Es gab sehr viele super Vorrundenspiele, die Vorrunde hatte generell viele Überraschungen und Deutschland steht nun doch ganz souverän im Finale. Kann mir ja net helfen, aber das ist klasse :D

bei mir gab es gewitter und nach dem 1-0 war das TV signal weg, kam dann nach dem 5-0 wieder, wär fast vom sofa gefallen :p

und D-Özil hats mal wieder verbockt!
Setz den jetzt mal bitte jemand auf die Bank!!!
schlechtester Spieler der WM - Achne Mus-doofi war ja auch noch da!
er hat immerhin das 2-0 gegen algerien gemacht, ohne das tor hätte es vielleicht das 7-1 nicht gegeben ;)

Unglaublich-Unfassbar-Wahnsinn :de:

Dachte nach 5 Minuten, oh oh die Brasis wollen es heute wissen. :eye

Aber was dann passierte geht einfach in die WM Geschichte ein. :) :)..........und ja @Tofa, Özil hat wieder eine 100%ige vergeigt. Geht zwar unter bei so einem fetten Sieg, aber bei 0:0 wirds bitter. :mad

Hoffe wir bekommen die Argentinier am Sonntag vor die Flinte. Zum einen taugen die nichts und wir hätten die Zuschauer auch noch auf unserer Seite.

Aber es wird wahrscheinlich das zu erwartende Hammerfinale gg Oranje.

Back