• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Gratulation, ausgeglichenes Spiel, aber Higuain wird noch so einige Alpträume von diesem Spiel haben :D
 
Schade drum, aber Gratulation:

Das habt ihr euch wirklich verdient!
 
Der Schiri war ja mal saumäßig, Fehlentscheidungen am Laufenden Band - wie kann so jemand ein WM Finale bekommen?
 
naja - bei der auswahl ...

generell wurde bei der wm sehr schwach gepfiffen.
 
Naja, für die Fehlentscheidungen vom den blöden Schiri hat Neuer ja am Argentinischen Team Selbstjustiz walten lassen :D
 
we did it^^

Naja, für die Fehlentscheidungen vom den blöden Schiri hat Neuer ja am Argentinischen Team Selbstjustiz walten lassen :D

soweit ich weiß hat Neuer hier aber auch kein Foul begangen, da es im Strafraum passiert ist und Torwarts dazu trainiert werden bei solchen Aktionen das Knie zu heben um nen sichereren Stand zu haben. Im Endeffekt wars nen 50/50 Zweikampf. Der Schiri hätte da einfach weiterlaufen und den Einwurf für ARG geben sollen.
 
Kramer hat genauson Ding mitbekommen, von daher alles fair. War halt nen hart umkämpftes WM Finale, nix für Pussys. Wie hat Klose gesagt, ich weiß Demichelis wird mir wehtun, aber gewonnen habe ich trotzdem immer. :awesome: Aber Besser war der Schiri als beim BRA - NED allemal. Sonst hätten wir womöglich noch verloren bei soner Pfeife. Alles jut gegangen, lasst feiern Mädels. Frezzy haut noch Runde Tuniermedallien für alle raus. :wub


https://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I


:D:D:D:D:D
 
Last edited:
Kramer hat genauson Ding mitbekommen, von daher alles fair.
ich hau dir den schädel ein und du mir und alles is supa yay :D
fair vielleicht, aber trotzdem simma beide hin.

mmn hätten beide rausgehört.
 
G I G A N T I S C H Weltmeister endlich und so was von verdient!!! :de:

Deutschland hat gg die Holzhacker aus Argentinien gewonnen, ständig versteckte Fouls. :mad
Der Schiri aus Italien eine Katastrophe. Ich muss sagen, dass sich unsere Jungs echt zusammengerissen obwohl sie nur auf die Hölzer bekamen. :top


Die beste Mannschaft hat das Turnier gewonnen und sich endlich belohnt.
 
Ok jetzt seh ichs ein, es ist sinnlos in einem Deutschen Forum darüber zu diskutieren. Warum?

1. Wird sich über heftigst über mangelnde gelbe Karten gegen Argentinien beschwert und diese als Holzhacker bezeichnet. Wo bleiben die Beschwerden über Höwedes eindeutige rote Karte? Das würde schon mal den kompletten Spielverlauf verändern.

2. Wird Kopf gegen Schulter und Kopf gegen Knie gleichgestellt. Da frag ich mich wie einige hier anatomisch gebaut sind. Im 2. Fall ist es jedenfalls "gefährliches Spiel" und wenn im Ermessen des Schiedsrichters eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen wird (was mmn im konkreten Fall so war), mit Rot zu ahnden. Nicht mal jeder Boxer wäre nach dem Kick wieder aufgestanden.

Ich würde allen, die Deutschland gestern in der Opferrolle gesehen haben, empfehlen die Schwarz-Rot-Gelbe Brille mal abzunehmen und objektiv zu urteilen, denn es war ein wirklich hartes Spiel von beiden Seiten.


Ich bin weder Argentinien noch Deutschland Fan und mir ist herzlichst egal wer Weltmeister ist, aber solche maßlosen Übertreibungen bestätigen wenigstens, woher die ganze Anti-Deutschland Fußballgemeinde bei uns stammt. Machen die anderen wahrscheinlich auch alle aber die versteht wenigstens keiner.
 
Schweini hatte aber gestern schon einen echt harten Job. Die Argentinier haben ihn ganz schön hart ran genommen.
Aber er war wirklich Tapfer und hat die Ungerechtigkeit einfach runter geschluckt und hat weitergemacht obwohl er sichtlich schon bis oben hin die Schnauze voll hatte.
Das es so ein wildes treiben bei einer WM geben darf ist nur der FIFA und ihrer Geldgier zu verdanken.

Hier ein Bildbeweis für alle die es nicht gesehen haben!
cq2fmrhwtycnp2qed.jpg
 
Last edited:
Es haben beide Seiten hart gespielt und beide Seiten hatten Holzhackermomente. Ich denke jedoch nicht, dass das Spiel in irgendeiner Weise durch den Schiri entschieden wurde.
 
Es haben beide Seiten hart gespielt und beide Seiten hatten Holzhackermomente. Ich denke jedoch nicht, dass das Spiel in irgendeiner Weise durch den Schiri entschieden wurde.

Welches Spiel hast du bitte gesehen ?

Hallo Neuer und diese Hoden ?
 
Naja jetzt ist mr Weltmeister und es wird immer noch massivst gemeckert. Den Deutschen wird man es nie recht machen können.
 
Bitte nicht verallgemeinern. Die meisten haben sich gefreut. :)
 
Klar freuen sich die meisten. Kumpel meint heute morgen: Dem Götze gönn ich das Tor mal gar nicht und der Özil war sogar im Mittelfeld scheisse... da musste ich einfach nur den Kopf schütteln: Ist doch scheiss egal! Weltmeister!
 
Klar freuen sich die meisten. Kumpel meint heute morgen: Dem Götze gönn ich das Tor mal gar nicht und der Özil war sogar im Mittelfeld scheisse... da musste ich einfach nur den Kopf schütteln: Ist doch scheiss egal! Weltmeister!

Der Özil war SOGAR im Mittelfeld scheisse? Was denn das für ne Aussage, wo spielt er denn sonst?

Und Götze hat auch gegen Ghana nen wichtigen Treffer gemacht für das späte Tor, muss man ihn doch sogar als Hater einfach gern haben.
Und das Özil-Gebashe verstehe ich nicht. Der hat doch seinen Job im Mittelfeld gut gemacht. Es gibt genug Teams da draußen die beneiden uns um Özil.
Klar war er nicht der überragende Spieler und kam im Vergleich mit Schweinsteiger, Kroos, Khedira natürlich schlechter weg, aber wo er nun katastrophal schlecht gewesen sein soll, zeige mir mal bitte einer. Das Algerien Spiel zählt übrigens nicht, das war vom Kollektiv (bis auf Neuer) die schwächste Leistung.

Ehrlich, ich war vor der WM auch skeptisch. Ganz ehrlich ich hätte DEM Kader das so nie zugetraut und ich bin sehr positiv überrascht. Nun darf man sich auch mal freuen, Punkt.
Der letzte WM Titel ist ja nun doch schon auch ne ganze Weile her, das ist jetzt nicht etwas dass man allzu oft miterlebt in seinem Leben.
 
Back
Top Bottom