Liga Allgemeiner GSL-Diskussionsthread [SpoilerAlert]

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.942
Punkte
300
Achja - Die GSL Saison 1 2014 hat Heute mit CODE A wieder begonnen:

 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
Die sind bei gom sowas von dämlich. Auf der Homepage findet man absolut gar nix über die neue Season. Wenn man mal rein schauen will muss man den gom-Kanal auf Twitch suchen. Warum die das nirgends auf ihrer HP schreiben ist mir ein Rätsel.
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.942
Punkte
300
Joar und VODs finden ist auch bescheiden auf Twich...

Ich glaub die Proleague hat das früher was hinten nach gehabt aber sei dieser Saison ist es für mich viel einfach zu schauen: Live via Twitch und Vods am Abend via Youtube - so muss das sein!
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.942
Punkte
300
Nicht vergessen - Heute beginnt Code S der GSL Season 1 2014:

 
Mitglied seit
27 Jan 2008
Beiträge
6.516
Punkte
220
es hat jetzt also ein Terraner die GSL gewonnen, der zu protoss geswitcht ist... terrra imba...
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.942
Punkte
300
Classic hat Terra gespielt? Wusst ich gar nicht ...
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.942
Punkte
300
Schönes GSL Spiel gestern: MMA vs Dark

[video=youtube;Uq3FzRclqLc]https://www.youtube.com/watch?v=Uq3FzRclqLc[/video]
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.259
Punkte
0
Hab mir das eine Happy Game angesehen gegen so ein Zerg :S

ab min30:
Happy hatte 10k Mineralien und konnte nichts bauen weil er auf max. war , 50% der Map gehörte Happy und der Zerg hatte in der Mitte ne fette Linie mit AA Türmen und Schwarmhorst ....

Beide haben mehr oder weniger gewartet bis .... nun ja kein Plan ... einer sich bissel mehr bewegt :?

Als zuschauer fand ich das schon recht öde , als Spieler würde ich da nicht mal mehr GG am ende schreiben weils total lächerlich wäre .....

gut wenn man IG und Twitter hat kann man während eines Sc2 Spiel viel posten und die Kontakte pflegen :D
 
Oben Unten