Naja, wenn du wirklich ganz ernsthaft denkst dass irgendwer, der
a) sich keine andere Möglichkeit erspielen kann sich zu qualifizieren
b) nicht motiviert genug ist eine der anderen Möglichkeiten zu nutzen
c) 4x in Folge in der Cupseries nichts bringt, oder sich nicht die Zeit nimmt und anderes zurückstellt
Dass der dann ganz groß rauskommt auf eurem National Qualifier, und dann noch ein Wunder auf dem Grand Final schafft, dann glaub du das mal.
Wenn man dann derart in Verzweiflung gerät und denkt in Foren über Boykott zu diskutieren ist man irgendwie komplett schief gewickelt. Aber wirklich schief gewickelt. Der logische Gedankengang wenn einem das derart wichtig ist und man an ein großes Wunder glaubt, wäre
hartes ausgebieges Training.
Ihr redet ja gerade so als ob andere unerlaubt gut wären, und als ob es gar nicht die Möglichkeit gäbe zu trainieren und sie zu schlagen. Nö, man trifft natürlich in jedem der 4 Cups auf Relativit oder Appollo, und schlagen kann man die nicht. Als ob ihr ein Recht darauf hättet zu verlangen dass andere nicht an einer Cupseries teilnehmen dürfen ^^
Das wäre der richtige Weg wenn einem das wirklich wichtig ist, und nicht das Wichtigtuer Theater ^^
Aber genug für heute. Irgendwie bin ich abends immer so Diskussionsoffen. Musste mich schon beherrschen nicht auf Gerwar zu antworten in seinem Strategie 1x1

Ich kann ihm aber den Tipp geben nach rechtlichen Mitteln zu suchen. Vieleicht ergibt sich ja etwas beim Bundesverfassungsgericht.
So far, Apothekenbiers Gedankengang finde ich auch ganz gut. Den anderen viel Erfolg mit eurem Boykott, der eine jahrelange Tradition sicher umwerfen wird. Insbesondere da keine andere Spielcommunity derart viel Wind um einen naiven Gedankengang macht.