- Reaction score
- 0
Hmmm, um die 7 Ecken habe ich nichtmal gedacht. Sehr viele Länder haben ähnliche Qualis in allen Spielen. Das ist keine Verzerrung, so ist der Wettbewerb. Das ist für mich einfach nur normal so dass ich das gemeckere hier teilweise als gemeckere über zu starke Gegner sehe.
Der Gedankengang ist einfach falsch hier von etwas zu reden das nicht sein soll, oder falsch wäre. Es ist einfach so.
Für jeden ist es so, das ist Teil des Wettbewerbs dass man sich manchmal mit anderen Spielern messen muss während der ganzen Quali und später im Wettbewerb. Selbst 2 Jährige können an Onlineturnieren teilnehmen. Persönlich weiß ich zum Beispiel auch dass ein Luxemburger der in Spanien studiert 2x an deren National Final teilgenommen hat. Und er hat da auch ein paar Spiele gewonnen.
Das ermitteln der stärksten deutschen Spieler ^^ Also ich hab kein Replay von Relativit gesehen mit einem Gegner der besser gewesen wäre als dieser Noobbasher, oder wie er hieß der erster geworden ist ^^.
Das ungemeine erschweren von dieser Ermittlung hat bis jetzt wohl noch nicht stattgefunden.....
halt doch einfach mal das m0wl. du redest hier klug daher und lachst dir bei deiner nat. konkurenz ins fäustchen. die dichte an guten spielern ist in dt. schon hoch genug. da brauchen wir erst recht nicht noch ausländische spieler, die einen cup mitbeeinflußen, welcher 4 nat fin. teilnehmer bestimmt.
Btw. hat Luxenburg eig. ne wcg page ? oder macht ihr das noch am schwarzen brett ?