Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott

Für oder gegen einen Boykott

• Ich bin dafür

Votes: 55 55.0%
  • ich bin dagegen

Votes: 12 12.0%
  • Is mir Wayne

Votes: 33 33.0%

• Total voters
    100
Gibts in UK überhaupt Konkurrenz, die man raushauen/ärgern könnte?
Apollo ist ja bereits fürs National qualifiziert...

Also ausser dem Vogel gibts da glaube ich keinen der Ernsthaft das Spiel spielt .... Cups in USA und Holland würd sich er lohnen zu Sabtieren *g

Excal war früher auch imma auf nem hohen Level, aber er spielt wohl nicht mehr aktiv

gibt es eine neue regelung ? sonst sehe ich mich gezwungen aus boykottgründen heute gegen clanmates zu verlieren und alles mögliche so zu manipulieren das das ergebnis die größtmögliche verfälschung erhält...

gibt es eine neue regelung ? sonst sehe ich mich gezwungen aus boykottgründen heute gegen clanmates zu verlieren und alles mögliche so zu manipulieren das das ergebnis die größtmögliche verfälschung erhält...

Bis jetzt gibt es dazu (leider) noch keine neue Regelung, aber momentan sind nur Deutsche eingecheckt, von daher wayne.

Godzilla

ne wayne ist es nicht. Es geht ja ums Prinzip. Bei einem Boycott gehts immer ums Prinzip. Und hier gehts ebena uch drum, dass Leute mitspielen, die sich nicht qualifzieren können und nicht nur um Ausländer.

Edit: Nami hat soweit ich weiß einen deutschen Pass, zumal er auch in Deutschland studiert

Back