für alle Ger.1 member

Original geschrieben von FsLegende
Oh! Naja...
Warum michst du dich dann in unsre Angelegeheiten ein??

btw: gib' bitte mal Pw für EK1-intern! Ich bin doch auch Member...

weil ich jetzt wieder drinn bin :angel :angel :angel :pp :pp :pp

Original geschrieben von cncdragoo
lol legend es geht nicht ums VERTRAUEN

es geht ums prinzip

P.s theslar kann ich in ek1 mitglied werden ??
ger.1 geht nicht und utf und lof ist ja tot

ja klar kannste stef shick mir nw pm dann bekommste pw
 
Last edited by a moderator:
freud mich ,das Du wieder bei Ger.1 dabei bist Thes:lol
 
so aheb vor halber stunde mit lord teleniert und in zusammen geschiessen:angel :angel
nein habe in gesagt das er mal lebenszeichen geben soll
dann werde ich in nächste woche nochmal anrufen und dann werden wir platz schaffen im clan damit wir wieder user joinen können
und das wird als aller erstes toyson sein sofern er noch will
 
ich hatte protzi rausgenommen aslo wäre eigentlich ja noch platz oda ???
 
eigentlich ja aber da ist eingewisser cncfranky jetzt drin darum wieder nicht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:shout :shout :shout :shout

@ toy
nee nicht mehr nach dem du eigentlich nicht mehr wolltest hab ich gelöscht aber schicke doch bitte nochmal dann kann ich es danach sofort machen
 
old, du solltest schon lange mal Thedie00 kicken! Dann währe auch Platz für Toysun...
 
oh man ich habe heute lord zufassen bekommen er wird mir in der woche das admin pw geben und dann geht es los
und du sehe bitte zu das cncfranky da wieder raus kommt
 
ja dann passen welche rein
tja und dann sind wir wieder voll
ist auch mist das nur 20 rein gehen
 
Original geschrieben von oldstars
und du sehe bitte zu das cncfranky da wieder raus kommt
K, der Nick ist raus! Sorry, das ich damit Probleme gemacht habe... :anbeten

@Toysun: schick' ihm das Pw doch per PM...
 
thx für die aufnahme bei ger.1.wollte mal fragen ob i pw fürs interne bekomme:kek
 
also marine um dir gleich die luft aus den segeln zunehmen toy wartet schon über zwei monate drauff um zu joinen ok

hab mit lord gesprochen
wenn du noch möchtest bist der nächste marine ok
 
Back
Top Bottom