für alle Ger.1 member

Cncdragoo hat mich die Tage gefragt wen er denn wohl fragen muss wenn er in den clan will.
Hat er schon wen von Euch gefragt?
Nehmt ihn doch auf. Dann kriegt er das Passwort doch eh und muss hier nicht herumbetteln.
Also mich würd es freuen cncdragoo im clan begrüssen zu dürfen.

Gruss der viscosian
 
der eigentliche leader is LORDHORDA, abba er kann auch lenswar oder oldstar fragen
btw. wo is lord eigentlich, macht der schon wieder urlaub?
 
ihr wollt mein pw und das pw gebe ich grundsätzlich nicht raus

das habe ich bei lof und bei utf nicht und damit werde ich sicherlich auch nicht anfangen.
 
WARUM ICH AHTTE MEIN PW AUCH NET RAUSGEGEBEN MANN JA SELBST JOINEN UND DAS JOIN PW DANACH ÄNDERN ALS ADMIN
 
das wollen die ja nicht

die wollen mir das clan pw nicht geben
und mein nick pw bekommt hier keiner
 
Ich hab FsLegende mein pw gegeben als ich gejoint habe.
Den kannt ich da schon ne Weile. Old und lens würd ich es jetz auch geben, denn denen vertrau ich mitlerweile. Lord hab ich leider noch nicht getroffen bis jetzt. Aber kommt schon noch.
 
Also ich würde dir das pw gleich geben
nur wenn ichd as mache bin ich halt der depp weil ich es ja nicht darf :nono
 
Sorry Stef, aber das Clan-Pw rücken wir net 'raus! Wir haben alle Pw's von den Members und haben noch keinen Nick ''missbraucht'', also warum sollten wir es mit deinem machen??? Wenn du den andren dreien net vertraust, kannst's ja mir geben, denn ich hoffe, dass du mich spätenstens seit gestern (;)) für vertrauenswürdig genug hälst...
 
Original geschrieben von FsLegende
Sorry Stef, aber das Clan-Pw rücken wir net 'raus! Wir haben alle Pw's von den Members und haben noch keinen Nick ''missbraucht'', also warum sollten wir es mit deinem machen??? Wenn du den andren dreien net vertraust, kannst's ja mir geben, denn ich hoffe, dass du mich spätenstens seit gestern (;)) für vertrauenswürdig genug hälst...

das ist aber ein irrtum frankly mein pw hat niemand ich bin damals auch so gejoint
 
Kann sein! Das durften aber nur die Clan-Verantwortlichen, also du, oldstars1, L0RDH0RDA, LENSWAR und ich!
 
Original geschrieben von FsLegende
Kann sein! Das durften aber nur die Clan-Verantwortlichen, also du, oldstars1, L0RDH0RDA, LENSWAR und ich!

Ich war nie ein clanverantwortlicher franky lens fragte ob ich lust habe zu kommen ich sagte ja und jointe ende und wo liegt das prob ??? von ek1 ist das pw bekannt ja und ??? aber admin pw weiss nur ich also was solls joinen kann gott und die welt macht aber ehh keiner wo mich net kennt also alles quatsch gebt das join pw raus mannn ist ja KINDISCH
 
ich werde 100 % mein pw nicht freigeben,

aus 2 gründen

erstens das pw gebrauche ich fuer verschieden aktionene und nicks

zweitens kann man das nick pw nicht ändern aber das cg pw schon !

und warum sollte ich old und ko vertrauen wenn die mir nicht vertrauen !!

von mir bekommt keiner ein pw
 
Aber mir kannst du doch vertrauen, oder etwa net??

@Andi: bist du noch in GER.1?
 
Oh! Naja...
Warum michst du dich dann in unsre Angelegeheiten ein??

btw: gib' bitte mal Pw für EK1-intern! Ich bin doch auch Member...
 
lol legend es geht nicht ums VERTRAUEN

es geht ums prinzip

P.s theslar kann ich in ek1 mitglied werden ??
ger.1 geht nicht und utf und lof ist ja tot
 
Wie geht's -LoF- eigentlich so? Haben Rainer und Wolf ihre FS-CDs wieder??
 
ja
aber der clan ist trotzdem tot abgesehen meine person und benny gamet keiner mehr wenigstens ab und zu
 
Back
Top Bottom