FS oder TS

soll der gründerclan " BL00D " nach TS wechseln ??

  • umzug wäre die beste lösung

    Votes: 0 0.0%
  • egal , ob TS oder FS, das würde nix ändern

    Votes: 3 75.0%
  • mich interessiert das ganze sowieso nicht, LOL !

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
soll der gründerclan " BL00D " zu TS wechseln, um sich dort neu zu formieren ?

wäre dieser schritt für einen neuanfang vielleicht der bessere, als sich im FS mit 2 anderen BL00D clans den " rang abzulaufen " ?

eure meinungen interessieren mich sehr !!!!

euer lord :D
 
also lord
auch wenn es keiner glauben wird aber wir wollen es schon das BL00D wieder ein clan wird
schlisslich ist BL00D unser aller heimat
 
re

ich weiss das du und ein paar andere so denken, ihr könnt euch ja gerne an der umfrage beteiligen, doch kann ich dir versichern, dass es so wie vor 2 wochen nie wieder sein wird, weil es eben auch andere meinungen zu diesem thema gibt !

gruss
 
kleine änderung

musste die umfrage leider leicht abändern, da es NICHT darum geht, die clans wieder zusammenzuführen !

solch eine umfrage steht bereits bei .BLOOD !
 
re

so, dass mit der umfrage hat sich erledigt !

interessiert zwar net viele , aber mich als member schon !

danke leader !

bitte member !

LOL :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom