Freispielbare Karten

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Mal ne Frage an diejenigen, die schon länger spielen.
Ich hab mich mal auffn Marktplatz umgeschaut und da doch
einige übelst gute Karten gesehen, die teilweise mit bis zu
3000 Punkten gehandelt werden. Aber auch etwas "billigere" wie diese Weltenzerstörerkanone.

Hat schon mal irgendwer solche Karten auf der Profistufe erhalten ?
 
Du kannst nur Upgrades für die Karten erhalten über Maps. Karten ansich gibts nur aus Tomes / Tausch / ...
 
Indeed. Karten kann man gar nicht freispielen, die auf dem Marktplatz gehandelt werden :)

Der Preis für den die weggehen richtet sich nach Nutzen und Rarität der Karte.
 
Axo. Ich hab gedacht, das man vielleicht für abgeschlossene
Profilevel solche Karten erhalten kann.
 
3000 is noch garnichts ich denke die teuerste karte ist im mom der Sumpfdrache Promo der wird um die 4500 gehandelt
 
Wobei ich das nicht verstehe die Karte sieht schlimm aus und die Upgrades sind auch fürn Eimer
 
Manche Leute glauben halt das man unbedingt von jeder Karte die man im Deck hat das zweite Upgrade braucht ;)
 
Das hol ich mir so, Profi is zwar Bok schwer aber machbar
 
Ach sag bloß du kannst Karten drei mal Upgraden :roll
 
jo klar guck malbfcards info da steht upgrade 3 comming soon und die promos haben dieses halt schon
 
Na und? Das rechtfertigt nicht den unverschämten Preis :D

DIe teuerste Karte die ich bis jetzt gesehen hab war glaub ich das Pre Order Construct für 5000-6000. Also 50€ xD
 
wenn ich so in meine kartensammlung schaue habe ich karten im wert von über 100 euronen
 
jo klar guck malbfcards info da steht upgrade 3 comming soon und die promos haben dieses halt schon
Falsch! Es gibt noch gar keine Stufe 3 Updates. Diese ham weder die Promos noch gibt es Aufwertungen dafür. Update 3 wurde nur angekündigt.
Momentan ist aber unklar ob Promokarten automatisch auf Stufe 3 angehoben werden oder schlicht auch upgedatet werden müssen. Dazu gibt es noch keine Info.
 
Helden gibts ...
Wär schließlich der Tot fürs PvP gewesen
 
Back
Top Bottom