Fragen zu den Spiel-Inhalten

Reaction score
0
Hier kann jeder seine Fragen los werden.
Ich fange an^^:
Was ist das Zeugs, was auf dem Screenshot ist?
Er meinte Spione. Die Sekundärfähigkeit?
Ist diese rote Flamme da also ein Spion?
Der Effekt ist, dass man die Eiheiten nicht mehr steuern kann - sie sind wie eingefroren, aber haben ihre ganze HP.
Wie wehrt man das ab?

Ist ne Chrono-Spezialfähigkeit der Allies. Kann man nicht abwehren, außer man streut die eigenen Einheiten über ne große Fläche, dass es nicht alle auf einmal erwischt.
Edit: Was meinst du mit roter Flamme? Die rote Flamme scheint eine V4-Rakete zu sein...

Imba? - Es wird noch schlimmer, wenn man die Timebomb im richtigen Augenblick zwischen die gestoppten Units stellt. Was denkst du was passiert, wenn die Fähigkeit aufhört und sofort danach die Bombe explodiert? Genau, alle Units gehen drauf, ohne Chance zu fliehen...

Wieviel hält die Bombe eigentlich aus? Das Problem ist ja, dass sie zu lange runterzählt um damit eine Armee zu zerstören. Man müsste sie also setzen und gleich danach mit einer Einheit forcefiren ^^. Am besten Athena oder nen Flieger...

Dann würde mich auch interessieren wie lang genau die Chronofähigkeit anhält. Ich hab rausgefunden, dass z.B. Timebomb Stufe 2 und Chronorift auf Stufe 3 passen wenn man sie zeitgleich anwendet. Aber wie lang muss man noch warten wenn man das Rift auf Stufe 3 hat? ^^

ich finde die fähigkeiten von allies und sovjets zu stark im vergleich zu denen von japan...

toll -.-

mir kommt das ziemlich imba vor
WTF imba ? omg... er kann die einheiten dann auch net in diesem zeitpunkt angreifen.... und außerdem geht das nach nen paar sekunden weg..

sorry aber lern erstmal das spiel besser kennen ----

WTF imba ? omg... er kann die einheiten dann auch net in diesem zeitpunkt angreifen.... und außerdem geht das nach nen paar sekunden weg..

dito.gif

ich finde die fähigkeiten von allies und sovjets zu stark im vergleich zu denen von japan...
Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude
winkie.gif

Öhm, spielst ne andere RA3 beta als ich?
Stufe 2 der Tankhunterhinterhalt ist mit die stärkste fähigkeit meiner emeinung nach auf dem lvl. Wenn du dann weiter die Bomben skillst hast du ordentlich "IMBA"
Darfst halt nicht versuchen die Bomben auf Tanks oder so zum schmeissen, nutz sie für Gebäude
winkie.gif
dito.gif

Richtig, die Bomben vom Empire sind echt finster! Gerade in Stufe 3 wirds echt heftig! Wenn man da nicht n ganzen Arsch AA in der Basis hat, können dir mal ruck zuck n paar wichtige Gebäude drauf gehen! Die AA macht zwar die Bomben nicht kaputt, schießt aber die Fallschrime ab, sodass die Bomben nicht mehr "gelenkt" werden können und somit in ziemlich breiter streuung auf die Basis fallen. So machen sie dann nicht mehr so extremen Schaden.
Ich finde auch das der Cool down von den dinger n bisschen länger sein müsste! Gleiches gilt für den Magnetsatellieten der Sovjets.

die Fähigkeit verhindert Überraschungsangriffe
man hat genug Zeit, den Konter zu bauen
man kann seine eigenen Einheiten zusammenziehen, Bomber anfliegen lassen undund
man kann die gegnerische Armee splitten in 2 Teile und nacheinander vernichten

wenn das kein Vorteil ist....

lern du halt das Spiel kennen

die Fähigkeit verhindert Überraschungsangriffe
man hat genug Zeit, den Konter zu bauen
man kann seine eigenen Einheiten zusammenziehen, Bomber anfliegen lassen undund
man kann die gegnerische Armee splitten in 2 Teile und nacheinander vernichten

wenn das kein Vorteil ist....

lern du halt das Spiel kennen
Konnte man auch mit den Scrin
grin.gif

da musste man extra ein gebäude bauen, hat es extra was gekostet die Anwendung des Stasefelds, waren die Armeen größer...
und das Stasefeld ist trotzdem stark in cnc3...
na, was heißt das wohl?
ach ja, 2vs2 ist der letzte imbanste Dreck... zwei Einheiten kombinieren = free win

ach ja, 2vs2 ist der letzte imbanste Dreck... zwei Einheiten kombinieren = free win
Welche 2 Einheiten denn? Spielst du auch gegen starke gegner oder verkloppst du nur das gesoxx was so in der Lobby rumhängt?
Also die art Leute die ein GOOD GAMER oder NO NEWBS joinen und sich erstmal fett mit einer Mauer einbunkern ^^

nein, hab ein 2vs2 gespielt auf dieser abartig großen Map
ich bin sicher kein 2vs2 TopSpieler (ich bin auch kein 1.03 top Spieler, weil mich das Spiel kaum reizt atm, spiel ichs kaum, ich kenn jetzt die Grundlagen und warte den nächsten Patch ab)
aber ich bilde mir ein, gegen 2 leute gespielt zu haben, die viele 2vs2 gespielt haben und eine imbane Kombination gefunden haben
am meisten nervt mich btw an ra3 das Expandieren
sry, dass ich nicht sage, welche 2 Einheiten ich meine, aber so viele Möglichkeiten existieren eh net

Also max 2 verschiedene Einheiten sind nur im Japan Mirror sinnvoll.
Da sind es dann Jets und Jets ^^ Zu vergleichen mit einem Nod Bike-Mirror.

Ich glaube mom nicht das es eine 2er kombie gibt die unschlagbar ist.

Wenn du anderer Meinung bist wär es sinnvol dies kund zu tun das es sich hier um eine Beta handelt und es u.a darum geht solche sachen zu verbessern.
Selbst wenn es IMBA ist? Was soll passieren? Newbs pwnen in Unranked Betagames? ^^

Back