• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zum Spiel

Joined
Jun 7, 2010
Messages
10
Points
165
Hi,

habe einige Fragen zu dem o.g. Spiel. Früher konnte man die Panzer direkt aus der Waffenfabrik heraus an eine andere Sammelstelle routen. Jetzt sammeln sich die Panzer direkt vor der Waffenfabrik oder wie kann man es anders einstellen?

Eine Weitere Sache ist das absetzen der Gebäude. Früher war das so, dass nach fertig werden eines Gebäudes man lediglich ein Hotkey gedrückt hat und das Gebäude direkt zum absetzen an dem Mauszeiger war. Das habe ich bisher auch nicht herausgefunden.

Freue mich von euch zu hören.
 
Das ging soweit ich weiß auch früher nicht einzustellen, diese Features wurde erst bei nachfolgenden C&C Teilen hinzugefügt.
 
Das ging soweit ich weiß auch früher nicht einzustellen, diese Features wurde erst bei nachfolgenden C&C Teilen hinzugefügt.
Ok weisst du wie man die Chronosphäre der Alliierten einsetzt? Ich baue das Ding und weiss gar nicht wie und wo ich es anwenden kann
 
Sobald die Chronosphäre Fähigkeit bereit ist (in der Bauleiste); draufklicken, dann auf ne eigene Einheit klicken, dann auf einen Punkt auf der Karte klicken. Die Einheit wird dann dahin teleportiert.
 
Es müsste irgendwo in deiner Bauleiste rechts ein neues Bild auftauchen mit einem countdown timer, das Bild startet erst ausgegraut und wird dann aufgedeckt, dann kannst du drauf klicken und es einsetzen.
 
Es müsste irgendwo in deiner Bauleiste rechts ein neues Bild auftauchen mit einem countdown timer, das Bild startet erst ausgegraut und wird dann aufgedeckt, dann kannst du drauf klicken und es einsetzen.
Ok habe den Fehler gefunden. Bei Yuris Rache konntest du Superwaffen nur bauen, wenn diese auch aktiviert waren. Hier kannst du das Ding auch bauen, wenn Superwaffen deaktiviert sind. Dann steht da so ein Ding ohne Funktion. Super gemacht.
 
Die "Sammelstellen" wo die Einheiten nach Produktion hinfahren sollen, das gab es erst mit Tiberian Sun.
Ergo ist das leider bei Tiberian Dawn & Red Alert nicht möglich gewesen und somit auch nicht im Remastered.
 
Back
Top Bottom