Original geschrieben von Cozote
Trotzdem bin ich noch der Meinung dass nicht alle der genannten "Bugs" wirklich welche sind....
Endlich dass mal jemand meiner Meinung ist.Ich hab mir die Bugliste schon ein paar mal durchgelesen und wollte unbedingt irgendwo meinen Senf dazu geben aber es gab noch keinen Thread.Also hier is nun der Thread und ich zähl mal auf welche Bugs ich ned wirklich für Bugs halte:
1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert .
Also über diesen Bug kann man nur streiten denn der Scudlauncher hat 2Funktionen.Einerseits explosive Raketen und andererseits Raketen die mit Anthrax versehen sind und die richten ja auch weniger Schaden an als die explosiven...
Also bei dem Bug hab ich selber keine eigene Meinung,da müsste EA dazu Stellung nehmen ob das ein Bug is oder ned.
23* Wenn man ein Gebäude platziert erscheinen bereits die Grundstrukturen welche der Gegner nur 1 mal treffen muss um das Gebäude zu zerstören . Das investierte Geld ist dann auch weg .
Also meiner Meinung nach is das kein Bug.Wenn man das strategisch einsetzt und irgendwo ein Gebäude sieht dass noch bei 0% is und man schiesst es ab dann is man schon ordentlich im Vorteil wenns zB.ne Superwaffe gewesen is oder so.Ausserdem is man ja selber schuld wenn man sich das Gebäude abschiessen lässt.
27* Wenn der Flammenpanzer (China) seine Flammenwand benutzt kann er auch durch ein Gebäude hindurch das dahinterliegende beschädigen .
löle...was soll daran ein Bug sein?Das is ja Sinn und Zweck dass er auch ne Sekundärfähigkeit(Feuerwand)hat oder glaubst du dass es damals auch ein Bug war dass der SonicTank von Dune2 mehrere Gebäude treffen konnte?-_-
52 Bei den meisten Radarmeldungen kann man durch druck auf die Leertaste direkt zum Ort des Geschehens wechseln , nicht aber wenn es heisst "Eines unserer Gebäude wird grade erobert >_<"
(sorry falls die was anderes sagen , ich hab die englische Version)
Da bin ich mir auch ned sicher ob das ein Bug is oder ned.Ich finde dadurch sind die Helden noch stärker weil man selbst nach dem Gebäude suchen muss das erobert wird und daher mehr Zeit vergeht um den Helden killen zu können.
19 Mit dem Comanche mit Raktenemagazin Upgrade :
Wenn man die Magazine auf ein Gebiet abfeuert und nichts weiter macht werden sie nach der Wiederaufladung erneut auf das selbe Gebiet abgefeuert .
Naja dann muss man eben S drücken.Warum sollte er denn aufhören wenn man ihm den Befehl gegeben hat?
20* Wenn dein Partner das Spiel verlässt erhälst du seine General-Beförderungen nicht .
lol is auch gut so

meiner Meinung nach kein Bug
27* Einheiten die einen Tunnel betreten werden repariert und nachgeladen.
So solls auch sein.Wenn das ned so wäre,wär GBA wieder ordentlich im Nachteil.
Also ich hab sicher noch irgendwas vergessen aber naja.
Zumindest sind diese Bug meiner Meinung nach keine also ned gleich aufregen