Fragen und Diskussion zur Bugliste

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Falls es Fragen zu gewissen Bugs gibt oder welche diskutiert werden sollen kann das hier getan werden (das andere Topic soll übersichtlich bleiben)

Ich bin mit den kleinen Bugs allerdings noch nicht ganz fertig .

Hmmm gibt es bei generals auch ein BUG ? wenn ja wusste ich das ned und welche gibt es denn :o

lol schau mal oben es gibt derzeit 111 Bugs nicht nur einen ;)

hier die Liste

lol @ blöde liste sagen auch nur idieoten is so ich wette du bist ein china noob der nur rushen kann dann würden mich die bugs auch nicht juken hehe :pp

lol da gibts schon einige heftige sachen wo ich beim game denke ... bei 1.6 wär mir das nicht passiert
das kann einen dann schon aufregen wenn du nur wegen bug verlierst >_<

ja zb der scheiss anfags bug da wo am anfang mistens ein spieler nicht kannerst so bei 10-20 sec kommt er dann is ja zum kotzen oder das mit den router und der firewallis noch schlimmer so kannst 4 vs 4 echt vergessen :shout

Original geschrieben von EisStOrMe
lol @ blöde liste sagen auch nur idieoten is so ich wette du bist ein china noob der nur rushen kann dann würden mich die bugs auch nicht juken hehe :pp

Was hat rushen mit noob zu tun ? und was hat china mit noob zu tun ? ich glaube irgendwie gar nix du hörst dich irgendwie wie so ein ra newb an, der mit einen sammler auf tech baut und immer schreibt "dont rush!"

was ausserdem mal gefixt werden sollte wären die bulldozer
die fahren manchmal so dumm...
was auch kewl wäre wenn die bulldozer immer an der selben stelle stehen wüden am anfang...

Original geschrieben von MrYuRi
was ausserdem mal gefixt werden sollte wären die bulldozer
die fahren manchmal so dumm...
was auch kewl wäre wenn die bulldozer immer an der selben stelle stehen wüden am anfang...

das selbe prob habe ich auch jedesmal genau kontrollieren , dass der bagger auf der richtigen seite steht wenn er baut....am geilsten sind manchmal die sammler auf lone eagle von china...obwohl ich perfekt aufbaue fährt der sammler einmal um ganze base ...kommt nur oben rechts vor der bug aber dafür in jedem 2. game wenn ich da spiele

naja wenn ea das alles nicht mal irgendwann in den griff bekommt, dann können sies vergessen....ich opfer nicht meine zeit für ein fehlerhaftes game...dieses kack router-prob und lobby-system einfacher misst

*ach ich hab da ja ganz was vergessen : ich soll das spiel ja garnicht spielen, ich soll bloss das spiel kaufen....jipppii*

Last edited:
sagt mal das gatling update funzt das übehaupt ?

also ich könnte schwören ich hatte update und hatte 1on1 gegen anderes gatling trotzdem lost mein gatling ^^

und das passiert immer wenn ich update mache ^^ müsste man mal testen

Ja das mit den Dozern stimmt , die sollten immer in Richtung Mitte vom Bauhof stehen , also wenn man unten ist dann oberhalb und wenn man oben ist unterhalb , um Chancengleichheit zu gewährleisten auf solchen Maps wo in der Mitte Rohstoffe/Türme sind ^^

hmm is da auch der bug dabei, wo die migs einfach abstürzen statt zu kreisen?? denn das ist ärgerlich, wenn man gerade ersatzflugfeld baut und alle 4 fallen einfach runter

achja respect für die Arbeit stefros und Mühe :D

Wenn du migs in der luft hast die ihre munition verschossen haben und dein flugfeld vernichtet wird, ist es normal das sie in der luft zerfallen und abstürzen, das ist kein bug.

nein leider

Nee ist leider kein bug,und es ist gut so wie sie das gemacht haben:lol

Ich glaube das hier nichts kommen wird was die bugs auch nur ein wenig verringert,wärend die ersten patches noch in kurzen regelmässigen abstand gekommen sind scheint es so als ist der nächste auch der letzte,und ihr habt es sicher auch alle gelesen über die überarbeitung von bugs stand da nicht viel

:shout

33 Wenn man einen Patch downlädt und dies länger als eine Stunde dauert werden Sachen angezeigt wie 1:70:00 anstatt 1:10:00

Also den Bug finde ich besonders hart!! Ich haße das wenn nach einer Stunde Patchdownload die Uhr so blöde Angaben macht! Da brech ich das runterladen doch lieber ab!!!

SCHWEINEREI! WAS DENKT SICH EA DABEI!

Wie kann ich da meinen GEschwindigkeitsrekord kontrollieren? Mein Patchdownload rekord liegt bei 2 Stunden und 123 Minuten. Dauernd zeigt er was anderes an. Fuck!

:shout :shout

Gruß ZiviChef :hat

Kann man bugs einfach nicht deaktivieren oder so ? Macht westwood extra ein bug, weil so macht es kein spaß:shout

Ja, musst Optionen ,dann auf "bugs ausschalten" klicken und dann auf annehmen ^^

;) ne quatsch, bugs sind einfach spielfehler die beim programieren entsthehen und wohl keine absicht.

Back