Frage zu Replayfunktion

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hallo an alle!

Hab mal ne frage zu den Replays.Wenn meine M8s und ich uns ein Replay angucken,dann läuft es sehr unterschiedlich,was die Geschwindikeit angeht,ab.Bei einem sogar fast so schnell das ich die F Taste drücken muss um mitzuhalten.Jetzt frage ich mich woran das liegt.Kann man das vielleicht sogar irgendwie beeinflussen??Bitte um Hilfe :?
THX schon mal im vorraus ;)
 
Vielleicht ist dein PC so lahm, dass sogar die Replays nicht ruckfrei laufen ?!
 
Genau ! Mach das...

Dann laufen Deine Onlinegames auch schneller und Du verursachst nicht so viel Lag :kek
 
Sorry aber kommt da nicht bessers?P4 2,66 ghz gforce4200 ti 128 mb,768 mb ram und das ist mehr als meine m8's haben.Sonst noch konstruktive vorschläge außer die von grad ebend?

So schlaue antworten.... :O Also so nOObig bin ich auch wiederum nicht.Davon ab verursache ich keine Laggs.Rede hier von den Replays das sie halt in unterschiedlichen Geschwindigkeiten ablaufen.woran das liegt möchte ich wissen und nicht aussagen hören zu lamer PC oder so.Nun,vielleicht kennt ja einer das Problem.... :?
 
Last edited:
sorry kann nur am pc liegen....
btw: game ist verbuggt von Ea, wie immer halt...
 
Na,hoffentlich kommt mal jemand der außer zu lamer pc sagt.Gerallt oder nitt?die anderen haben nen schlechteren Pc etc und fahren fast die selbe Auflösung und details etc....Spart euch die Aussagen zu lamer Pc etc.Bei einem kommt halt gar keiner mit.Der kanns selber nitt gucken,da 2 fast :huhu :huhu
 
Master-Blaster said:
Sorry aber kommt da nicht bessers?P4 2,66 ghz gforce4200 ti 128 mb,768 mb ram und das ist mehr als meine m8's haben.Sonst noch konstruktive vorschläge außer die von grad ebend?

Das ist noch keine Garantie dafür, dass dein system schnell ist, es kommt immer drauf an, was im Hintergrund läuft, deine Speicherbelegung, installierte Programme, und und und....
 
Welche Grafikdetails hast Du denn eingestellt?

Ansonsten kann ich mich dem Vorredner nur anschließen.

Kontrollier mal:
- Registry
- Plattenfragmentierung
- Hintergrundprozesse

Ich stimme Dir voll und ganz zu wenn Du sagst das dein PC schnell genug sein sollte... aber je nach Zustand von OS, Software und Hardware kann es durchaus Probleme geben.

Kleiner Exkurs: Auf unserer letzten kleinen Lan hatte ein Kumpel nur Probleme... er verursachte LAG und die Kiste stürzte gelegentlich ab. PC war ein P4 2,4, keine schlechte Graka und 512 MB RAM... sollte also laufen... tat es aber nicht und warum?!? Weil die Platte fragmentiert war 150 Prozesse im Hintergrund liefen, der Vierenscanner scheiße baute und diverse andere Punkte nicht optimal konfiguriert waren.
 
gibts da net im single player sone funktion: spielgeschwindigkeit.. ich glaub die gilt dann auch für reps also: gefecht und da schnellere spielgeschwindigkeit und dann sind die reps auch schneller (glaub ich..., ich und nen m8 ham auch das problem :p)
 
Jo, wollte ich auch grad schreiben Doomy.

Ich glaube auch das es an der Singelplayer Einstellung liegt.
 
Dimen said:
Das ist noch keine Garantie dafür, dass dein system schnell ist, es kommt immer drauf an, was im Hintergrund läuft, deine Speicherbelegung, installierte Programme, und und und....
:dito Check ma dein System, Hardware is nicht alles.

Mach ma n Benchmark, oda so...
 
hmmm ne, ich denke es liegt ned an deinen/euren PC's...

denke eher es is ein bug von EA, denn ich auch immer hab:

-startest du generals und guckst dir direkt das rep an, läuft es in echtzeit

-startest du generals, gehst aber erstma online, und guckst dir dann das rep an, läuft es so schnell, wie es dein rechner kann

probiert es einfach mal alle gemeinsam aus =)

MfG T-MaN
 
Master-Blaster said:
Na,hoffentlich kommt mal jemand der außer zu lamer pc sagt.Gerallt oder nitt?

Da ist aber jemand schon ziemlich unhöflich^^
Die Jungs hier haben es Dir alle richtig erklärt. Nur weil dein PC von der Austattung besser/neuer ist muß er nicht gleich mit allen Programmen schneller laufen.
Zudem kommt noch was spoon ganz richtig erklärt hat; das Online/Offline Verhalten.
 
Nun das mit dem on bzw offline Verhalten werd ich mal testen.Im Hintergrund läuft nichts was ausschlaggebend wäre und Platte ist auch nicht fragmentiert.Das mit der Spielgeschwindigkeit beim Single-Player muss ich auch mal testen.Danke für die Vorschläge ;) Das waren mal ein paar gute Anregungen
 
also mir ist mal aufgefall das replays von games die tierisch gelaggt haben, extrem schnell laufen...und andersrum das gleiche...games die flüssig liefen sind im replay langsamer....warum auch immer ;)
 
hmm ich hab auch noch mal ein paar Replays angeschaut, konnte aber keine Geschwindigkeitsunterschiede feststellen.
 
Back
Top Bottom