frage wegen fight club soundtrack

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
den film hat ja sicherlich jemand hier gesehen ausser ich am samstag.. also am ende wo häuser in die luft fliegen.. diese musik von wem is das und wie heisst das lied??
 
ich gugg ihn mir jezz nochma an (der film is krank ^^) und sags dir dann ok =)
 
finde den tierisch kacke,edward norton war in american history x besser,fand ihn einfach tierisch scheisä den film
 
Yo Fight club rox hehehe ich hab auf des Lied net gehört , von daher k/a
 
Das Lied ist:

The Pixies - Where Is My Mind

Der Film ist einfach nur genial. :D Aber bei der TV-Version haben die fast keinen Fight komplett gelassen, tierisch viel rausgeschnitten. Frechheit sowas.
Tip: Leih's dir mal auf VHS oder DVD aus!
 
Yep hab ich mir gedacht , die cutten bis die finger bluten !

Aber der Film war trotzdem endlang , die Originalversion ist dann noch änger oder :o

Ich muss mir den mal im englischen Original holen auch wegen der Sprachausgabe und wegen den Szenen halt hehe mal sehen wann ich soviel FP frei hab :O
 
Der Film hat ohne Werbung glaub ich 1:40 gedauert. Im ORginal und ungeschnitten dauert der 2:15 (!!!) Da seht ihr mal, was ihr alles verpasst habt. :(
 
MMMMhmmmhhhh,wie das Lied heisst weiss ich jetzt nit,waren aber ein paar gute dabei.


ich muss sagen,der Film war ja sowas von endlos Geil!!!!!!!!!!Besonders der Schluss,da war uich wie wtf!!!1 hab am Schluss fast gar nix mehr gescnallt,muss ihn mir nochmal anguckn. hehe,werd mal nen Freund wegen longversion fragen

btw,Edward Norten hat mir da sehr gut gefallen...,ich fand,er hats nit schelcht mit gemacht.

In welchen Filmen hat der noch mitgespielt (außer A.H.-X :?)
 
Titel vom Lied hab ich shcon weiter oben gepostet. ;)

Edward Norton hat schon in einigen Filmen mitgespielt. Ein reht bekantner war "Zwielicht" (mit Richard Gere). Da spietl der uach einen angeblich Schizophrenen, der einen BIschof umgebracht hat (goiler Film, besonders der Schluss ist phänomenal).
 
Ah dann wars nur wegen Werbung so lang :anime

Yo da ham die Heinzel ja ne Menge rausgeschnippelt is ja wiedermal typisch ...

Hmmm der Schluss ... der war mir teilweise etwas zu hollywood style , kapiert hab ich schon alles bin ja durch Anime abgehärtet :lach aber das mit der Freundin und dem Bösen Bösen 2ten Ich töten und dann die Explosion dazu kam mir schon bissel aufgesetzt vor ... naja mir wär kein besserer Schluss eingefallen , genau jetzt weiss ichs wieder , weil der 10 min nach seinem Kopfschuss wieder aufrecht steht usw deswegen fand ich den Schluss so schw00 hehe (unglaubwürdig)
 
@lied: sry pat, wollt ihn noch anguggn und bin dabei dann eingepennt =)

@film: ja er war gut, nur ich hab mir was total anderes erwartet (wegen dem namen fightclub), von der sicht her war ich enttäuscht vom film. Die story is ziemlich komisch und wenn man sich den film nochmal ansieht mit dem hintergedanken dass das alles er selber is, dann kommen sehr viele unmögliche szenen zustande meiner ansicht nach.

@geschnitten/filmlänge: also ich hab mir den film auf ORF1 angeguggt (default ösi sender, keine werbung) und er dauerte 2 stunden und 10 minuten ziemlich genau (hab ihn auf video aufgenommen, daher weiß ichs ^^). Ich glaub nicht dass der ORF was rausgeschnitten hat, vielleicht hat pro7 es getan, ka, hab ihn auf pro7 nich gesehen.

@headshot: es gibt viele unrealistische filme (triple x zb um ein aktuelles beispiel zu nehmen), aber sich einen schuss durch den kopf zu geben und dann noch so locker weiterzuleben is um einiges übertrieben.
 
ok song hab ich thnx!!!

ya hab den schonma auf video gesehen und im tv wurd echt derber cut gemacht.. und ganz am ende sowieso immer den abspann ausblenden tzz.,

kili wegen dem schuss; war symbolisch gemeint.. damit hat er sein prob mit sich selbst gelöst.

egal thnx

achja film muss man einma angucken um kennenzulernen
und dann nochma gucken um jede kleinigkeit zu schnallen^^

film fetzttttt! mein lieblingsfilm
 
Last edited:
Ja, der Film is supi:) Und is das Gleiche wie bei Sixth Sense auch. Am besten 2 mal gucken;)
 
hehe psycho,hatte vergessen,dass du das Lied schon gepostet hattest. Six Sense bin ich mal gespannt.
(kleiner Tipp für alle,die noch zur Schule gehen: sagt mal,wenn ihr irgndwo in der letzten Rheie hockt: Ich sehe tote Menschen!!! (so wie der Junge). Das hat bei uns einer gebracht und wir haben uns so schlappgelacht (was für ein Wortspiel @ Mope*gg*). Machts echtmal).

Irgendwie hat ich auch was anderes erwartet (wegen Titel,wie kili schon sagte). Irgendwie,dass die sich nur kloppen,was mit Drogen haben und am Schluss alle bei ner Razia draufgehen,aber neeeeeee... die musstens das viel besser machen:D

btw,nächst bester Film der kommt: Gattaca
Auch ein gut gemachter Film,Story war sehr gut.

btw,ich find,man sollte ein Film (oder Fernsehforum) aufmachen,für so Dinger,hehe:D
 
akira223 said:
Ich sehe tote Menschen!!!

:? Kapier ich net wieso Wortspiel , wieso letzte Reihe :?

Achso ein symbolischer Hs ... hmmm naja er sah danach trotzdem ziemlich fertig aus !

Gattaca , yo sieht gut aus , film + Fernsehforum brauchen wir wohl net dafür gibts doch off topic <<<<<<< !
 
naja ich fand den film so lala. six sense is ganzn in ordnung :)
@ Kili triple x is bisschen unrealistisch k , aber einer der geilsten filme :)

Na pfirsich-backe

das war doch geil, oder? :lol
 
)Ja,das kann nur Mope (vieleicht noch betzi) verstehen. Aber ok,ich sags dann mal: Es war in Musik. In der letzten Rheie sitzt einer,der mit Nachname Schlapp heißt. Der hat das aus langeweile mal gesagt, und wir haben uns mal so krank gelacht...ohoh.....naja,mdu hättest dabei sein müssen.

ABer sag den Spruch mal,wenns dir langweilig ist(und den andern auch:D )
 
Back
Top Bottom