fraaagään - super geil

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hab mir ja nun doch das game gekauft

und ich muss wirklich sagen seit cnc3 ein wirklich hammer geiles fesselndes spiel !!!!!

bin zwar noch nicht so richtig drin aber es geht dahin :)

jetzt sind dann nur noch ein paar fragen offen :)

1 angnommen ich bau oberkommandier und diese spezial maxln da die so gelb sind
die haben ja in der fern und nahkampf den ur hohen schaden um die 100 herum

ein spacemarin trupp hat aber nur ca 50
wenn ich nun den special maxl in den trupp hinzufüge bleibt der nah und fernkampfschaden der selbe

somti lindere ich ja meine schadenwerte
wäre doch besser wenn ich die alleine mitgehen lasse oder?
 
Hallo Braodwinn,

freut mich, daß Dir DoW so gut gefällt. :D

Ich weiß jetzt nicht genau, von welchen Maxln Du sprichst, kann es mir aber vorstellen.
Wenn Du einen Obermotz (Force Commander oder Chaos Lord) in einen Squad einbindest,
wirkt sich das anfänglich nicht auf den Schaden aus. Die Marines machen den gleichen Schaden, wie sonst auch und die Unique Unit kämpft ebenfalls mit seinen Schadenswerten. Da darfst Du Dich nicht von der Anzeige unten verwirren lassen. Die einzige Änderung ist die erhöhte Moral. Der Squad, in welchem die Unique Unit steckt, erhält auch seine Moral.

Im late kommen dann Skills hinzu (z.B. beim Force Commander), die die Kampffertigkeiten der Marines erhöhen. Hierfür muss er aber nicht in einen Squad eingebunden sein; da reicht es auch wenn er sich einfach nur in der Umgebung aufhält.

Bedenke aber auch, daß eine Unique Unit, welche in einem Squad eingebunden ist, nie direkt angegriffen werden kann - schließlich attackierst Du den kompletten Squad. Somit verteilt sich statistisch gesehen der Schaden auf alle Mitglieder des Squads. Das kann (muss aber nicht) von Vorteil sein.


Schöne Grüße,
Seibrich
 
aha ok das is schon mal gut

und wo liegen be iden space marines die vorteile von hell cybot oder wie der heisst

der ist ja gegenüber dem normalen cybot grottenschlecht

und viel billiger ist er auch nicht
 
Der Hellfire ist durchaus billiger - und zwar verbraucht er wesentlich weniger Power.

Beim Hellfire Dradnought liegen die Stärken eindeutig im Fernkampf, während der "normale" Dread im ClosedCombat zuhause ist. Allerdings baue ich auch meistens den normalen Dread...
 
btw noch ne frage , REPLAYS , dauernd bekomme ich den fehler: sync fehler
wollen sie die karte ganz sehen ,.... ?

warum kann cih keine replays anschauen ?
 
Du musst patchen, wie Helix schon angedeutet hat. Die Verkaufsversion kann keine anderssprachigen Replays abspielen. Wenn Du aber mit dem Game online gehst, ziehst Du automatisch den aktuellen Patch. Dann dürfte das Ansehen von Replays keine Schwierigkeiten mehr machen.
 
HiHi

Wo wir gerade bei Patch sind. Soll ja in nicht alt so ferner Zeit soweit sein. ;) :santa
 
Back
Top Bottom