FPvod, Dynamic vs eyeamzero

LOw spielt er was sonst :p das ist am besten hehe owneD

Meins kommt auch bald würde ich mal geschaiten Gegner bekommen oO

die höchst mögliche für mein laptop, mehr is net zur auswahl

1280x (1080 denk ich )

wobei die apm´s auch durch manchmal sinnloses klicken( einheiten 5xmal zum gleichen ort schicken , klicken^^) zustande kommen?

hm,kommt drauf an was man als sinnlos bezeichnet

wenn man sich umsieht wie ich das tue und gegnerische einheiten sehe, dann reselecte ich meine units und finde nen guten spot zum attack moven, sodass ich keinen schaden von einzelnen units nehme

in RA3 braucht man ja nich so viel APM, aber doch schon einige.. kein vergleich zu starcraft, aber man sollte net immer davon ausgehen^^

wobei die apm´s auch durch manchmal sinnloses klicken( einheiten 5xmal zum gleichen ort schicken , klicken^^) zustande kommen?

unser uf replaysystem filter die unsinnigen klicks sehr zufällig aus, sodass wir heute eine repräsentative apm kriegen :)
das begründet auch warum die so gefallen sind(früher hatten alle ~30% mehr apm)

Das Replaysystem filtert nur die scroll apm. Einen Filter wie sinnig eine Aktion war gibt es nicht.

Wenn man Einheiten 2-3 mal zum gleichen Ort schickt buggen se weniger rum
War auch damals in C&C3 schon so

man muss sich das so angewöhnen, wennst irgendwann ma einheiten hast die sich net bewegt haben, weil du irgendwas dazwischen gesetzt hast oda so, dann ärgerst dich nur :p

Hast gut gespielt dynamisch die musik passt auch dazu. Hat mich wieder erinnert warum ich kein ra3 mehr spiele.... Nur inf dauergespame und danach air, nichts gegen deinen spielstil aber macht dir das spaß?

Also ich klick alle Units 5Ma irgendwo hin weil die sowieso meinstens des das machen was man will.

habe nen 2on2 mit zero gemacht, er hat recorded +unsere voice, wir haben beide miteinander kommuniziert etc. das werde ich vermutlich mal uploaden, bzw den link hier posten.

ich stelle mir gerade die frage, ob das esports forum der richtige bereich für die VOD's ist, oder halt doch RA3 forum?

was ist mitr eplay forum?

da paar leute interesse gezeigt haben, mache ich noch paar videos

auf gr.org sind sie sowieso beliebt, dort gibt es eine eigene sektion und es ist somit auch klar, wo man sie hochlädt.

wenn es sowas hier in Zukunft allgemein öfter gibt, könnten wir ja ähnlich wie bei TW dafür auch eine eigene Section im RA3-Bereich (für Casts etc.) machen

so

http://www.wegame.com/watch/2_man_FP_vod_with_dynamic/

hier ich und zeor im 2on2

leider hat nur er recordet, da mein fraps aus ging wegen falschem hotkey

auf gr.org waren die leute über die idee begeistert

wir haben unser skype gespräch aufgenommen und dementsprechend synchronisiert, haben halt bisschen gerdet was wir machen ingame etc.

das nächste folgt morgen, das wird dann perfekt

is schon fertig, aber upload etc.

jedenfalls wird man uns beide persplitscreen sehen, wir reden über strat etc.. eben live ingame + erklären auch einige unserer entscheidungen

hf mit dem erstma, das is schon sehr gut laut gr.org, aber man sieht eben nur zero's screen

reden tun wir jedoch beide

hier habe ich mich persönlich nochn bisschen zurück gehalten,aber im anderen hat sich das gelegt

das andere poste ich heute abend,

habe jetzt keine zeit, deshalb wird zero den rest übernehmen

Sehr gut, ich hoffe beim nächsten wird deutsch- englisch gesprochen.:D
Spaß, sehr gut gemacht, sicher kommt beim dual- split das alte Mariokart feeling auf. :top

Back