du hast es nichtwirklich lange gespielt was? denn ich muss dir in fast jedem punkt widersprechen. Bist echt wie ein Aal so wie die Strömung zieht schwimmste mit. Ich lasse mal das zitiren von deinen Bash posts gegen 8Bit.
Jeder meckerte damals das 8Bit nicht EA ging und jetzt machen sie es und es ist auch nicht gut xD
Während 8-Bit noch recht klasse war, ist Forged Battalion ziemlicher Rückschritt in allen Bereichen.
-Grafik still ist schlechter
Mit der Meinung gehörst du zur Minderheit. Jeder hat nen anderen Geschmack.
-KI ziemlich schwach.
Das war sie bis jetzt immer sogar deine geliebten C&C Spiele. Nimm die rosa Brille ab. Nicht alles bei C&C war so Toll wie es du in Erinnerung hast.
-Einheiten extrem ähnlich, in 8bit konnte Panzer Soldaten zerquetschen, Hubschrauber machten viel Schaden und man hatte seine starken Superpanzer, hier sind alle Einheiten gleich.
Gar net! Hier da merkt man dassdu es kaum gespielt oder die anderen Technodes freigeschaltet hast. Anti-Material gun bei Infanterie Broke as Fu**! Laser Buggies welche mit erweiterten Panzerung immer noch T1 ist total kapput
Proton bazooka welche nen 25% debuff geben zu gunsten von allen balistischen waffen wie z.b den Anti-Material Gun und Artillerie. Racketenwerfer fast OP. Sorry aber Labber keinen scheiss.
Egal ob Soldat, leichter Fahrzeug oder schwerer Fahrzeug machen die Waffen gleichen schaden bei gleicher Reichweite, für die gleichen Kosten. Selbst diese Quadrocopter sind zwar teuer aber schwächer.
-Der Hauptfeature entpuppt sich als die Hauptenttäuschung, hat man die besseren Waffen freigeschaltet ist es echt leicht neue Spieler zu besiegen, weil die neuen Waffen zwar mehr Schaden machen, aber recht ähnlich sind, wird es schnell langweilig.
-Was mich richtig ärgert sind die Sammler, in 8 Bit sind die zum Öl gefahren und man brauchte nur 2 Raffinerien pro stelle , hier hat man mehrere Erz Stellen und Sammler mit ihrer wie immer dämlichen KI schaffen es nicht vernünftig zu arbeiten, immer verkannten die sich oder fahren die Stellen nicht richtig an, sodass man nicht aufpasst, weniger als der Gegner sammelt. Ja, ist mir bei einem Team Spiel aufgefallen als mein "echter Spieler" verbündeter mit weniger Sammlern mehr gesammelt hatte.
Naja fast man hatte eine stelle aber 2 Sammler ;-)
Die Sammler sind echt behindert. Punkt für dich aber auch da in keinem Petroglyph oder Westwood Game waren die Sammler jemals für ihre Intelligenz bekannt. Auf jeden Fall nicht die ich spielte
Das Problem wurde angesprochen und die sind da dran es zu beheben. Genau wie das Pathfinding und die Passability der Maps und Props. Da stimmt noch einiges nicht. ist auch Early Access
Während 8 Bit noch mit guten Gameplay überzeugte, hat Forged Battalion unterstrich trotz all der Vielfalt weiger Substanz.
Spiel länger als einfach die Kampanie, Glaub mir sobald etwas Tech frei hast macht's echt spass
Ein Spiel das zwar alle C&C Elemente präsentiert, die aber bis zur Unkenntlichkeit geschwächt wurden.
-Einheiten zerquetschen, ja aber nur auf Endstufe
Petro musste dies sogar bei den sammlern in 8Bit entfernen da es schwer war richtig zu Balancen. Momentan benutzt es niemand weil die kosten vom "improved armor" zu tief ist. und es sich einfach nicht lohnt. Ist aber eine Balance sache.
-Tolle Waffen, ja aber die meisten sind nutzlos
Auch da, nur mal Volley anzahl, AoE radius, Atatckspeed erhöhen oder Shoot while moving anpassen und plötzlich ist es OP.
-Superwaffen, ja aber sehr schwach
Verglichen zum sinn losen Ich hau alles auf die Base SW, ja sind sie. Werden aber auch eher benutzt um gegnerische Einheiten den weg ab zu schneiden oder aus der Position zu drängen.
-Sammler, ja aber die sind noch dämlicher als sonst.
-Tarnung, ja aber da die Einheiten kaum schaden machen ist die nutzlos.
Laser + Stealth sind stärker als man denkt. Aber gerade nicht Meta
-Basenbau, ja aber man muss immer eine Einheit dazu stellen damit man das nächste Gebäude auf maximalen Reichweite bauen kann.
Ja und?
-Einheiten, ja aber keine guten
-Türme, ja aber alles nur schwache Tech-Stufe 1
Nö Proton Arty oder in kobination mit Armor oder ähnlichem erhöhen die techstufe.
-Kraftwerke, ja aber man hat keine Einheiten die Strom schnell lahmlegen.
Es gibt sogar den "HQ with Fusion Power" dieser Support Node erhöht deine Kraftwerke von 300MW auf 600 wenn da einer ausfällt spürt man es sogar noch schneller.
Mein Kumpel Mooly hat ein tolles Video gemacht. Kann ich dir empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=ORYTqGKtUog&feature=youtu.be
Torpid bestätigte schon das es noch Änderungen geben wird wie sekundäre passiv Eigenschaften bei den Schilden.
Hitze Schilde werden zukünftig nicht nur Schadensreduktion gegen Feuer haben sondern auch wärme abstrahlen welche gegnerische Einheiten schädigt.
Das Spiel ist erst seit 7 Tagen im Early Access
T4 Tree ist nicht mal draussen da kommen noch Gravity und so spassigs dazu.
Das Petro nicht die schnellsten sind ist kein Geheimnis. Auch sind die nicht Perfekt, will auch net alles blind verteidigen. Ich war im November bei der Closed Beta dabei und hinter einigen Entscheidungen von PG/T17 kann ich nur den Kopf schütteln. Triggerd mich jetzt noch zum teil ^^
dennoch haben die Immer ein Ohr offen und Patchen fleißig. T%aten sie schon bei 8Bit.
Diesmal diktiert halt T17 vieles vor da sie Publisher sind. Und ich finde man merkt das T17 keine Ahnung von RTS Publishing hat (die regen mich zum teil richtig auf). Wenn man dem so sagen kann. Böö, die Zeit wird es zeigen.