• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forge of Empires

Joined
Jun 2, 2013
Messages
27
Points
115
Guten Morgen,

hat jemand bereits Erfahrung "Forge of Empires" gemacht? Habe bisher nur einen relativ dürftigen Artikel (hier mehr Informationen dazu) gefunden und würde gerne Meinung von anderen Spielern einholen.

Sollten diese schlecht ausfallen bleib ich bei Siedler Online, daher : Lasst mal hören, ist es gut oder schlecht?

- Jägermeister
 
Last edited by a moderator:
Hey ja ich hatte es schon mal angespielt.. ist ebenso wie Siedler free-to-play - jedenfalls zu Beginn. Am Anfang gibts ein gutes (und auch notwendiges) Tutorial, da man sich ansonsten schwer zurecht finden (ich jedenfalls .. :P ) Allerdings ist es nicht komplett kostenlos. Um an einigen Stellen im Spiel weiterzukommen, muss man schon bezahlen. Das gibt bei mir Minuspunkte - Games sollten für mich immer kostenlos sein (eben wie Siedler online zB).. Ob es einem das Geld wert ist, muss man selbst wissen. Ich denke ist ein gutes Strategiespiel - aber wenn ich Geld zahlen will, dann kauf ich mir ein normales PC Game.. ;) Könnt euch ja mal bei Sat1spiele einspielen - da steht auch gleich nochmal eine Zusammenfassung von dem Spiel!
Grüüße
 
Last edited:
Moin kellikopter,

sorry, hatte den Threat ganz vergessen und bin jetzt wieder drauf gestoßen, merkwürdig, sind die Spiele so langweilig dass ich schon wieder neue suche ? :D Kann mich nun nachdem ich das Game angespielt habe deiner Meinung anschließen, sollte jemand hier sich ebenfalls dafür interessieren gibt es auch ganz nette Lets Plays bei denen man sich vorher einen Eindruck holen kann, dafür dann bitte einmal hier klicken ;)

Ich hoffe einfach mal dass nicht nur wir beide Interesse an Browsergames haben, vllt. reißt der Threat hier ja nochmal was :D
 
Forge of Empires war lange Zeit mein Lieblings Browsergame. Hat ein hohes Suchtpotenzial und ist sowohl ein gutes Spiel für zwischendurch als auch für längere Sessions. Zurzeit zocke ich aber GoodGame Empire (ist ne sehr gute Alternative ;) ). Gruß fonty
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom