• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flak Trooper Sekundarfähigkeit

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Mienen der Flak Trooper vernünftig einsetzt? Ich hab das gestern mal probiert, aber irgendwie waren meine Männchen zu schnell tot oder es hat einfach nix gebracht.

Danke schon mal

Don
 
Setz die Sekundärfähigkeit doch mal gegen Sammler oder Gebäude ein, da machen sie dann z.B. derbe damage.

just my 2 cent

Dacow
 
Setz die Sekundärfähigkeit doch mal gegen Sammler oder Gebäude ein, da machen sie dann z.B. derbe damage.

just my 2 cent

Dacow

Genau.
Bei fahrenden Fahrzeugen einfach die normale Flak nehmen. Bei Apos oder anderen größeren Geräten ruhig auch die Minen nehmen und aufpassen, dass die Flaktrooper net überrollt werden.
 
jo die dinger sind wirklich imba! inf ist sowieso im mom ziemlich stark! und wird noch von vielen unterschätzt

inf zwischen panzerverbänden rockt übelst! die mischung der units ist der casus knackpunkt
 
Mit dem Heli kannste die gut an ner Raff droppen und mit den Minen den Sammler kicken :D
 
Genau.
Bei fahrenden Fahrzeugen einfach die normale Flak nehmen. Bei Apos oder anderen größeren Geräten ruhig auch die Minen nehmen und aufpassen, dass die Flaktrooper net überrollt werden.

wenn fahrzeuge die dinger überfahren während du die minen hast, nehmen sie glaub ich gut schaden... hab allerdings nicht oft genug gespielt ums 100%ig zu wissen..
 
wenn fahrzeuge die dinger überfahren während du die minen hast, nehmen sie glaub ich gut schaden... hab allerdings nicht oft genug gespielt ums 100%ig zu wissen..

Gute Frage:
Interessiert mich auch wohl, wie das ist.
Ich meine, dass Panzer beim überfahren keinen Schaden nehmen. Die Trooper heften direkt ne Mine dran, wenn er in Reichweite kommt.
Werde das mal nachher testen. Dabei dann Flaktrooper auf passiv stellen, sodass sie sich nicht wehren.
 
ich hab vor ner weile so ne ähnliche kamikaze aktion mit nem haufen flakkies gemacht! ich bin mir auch ziemlich sicher das da noch n haufen panzer in die luft gegangen ist.
es waren ca 10-15 flakkies und knappe 10 hammerpanzer .. danach nurnoch 5 hammer oder so ^^
 
Ich hab die nie benutzt, weil die Flaktrooper in der Beta sich selber weggesprengt haben.
Keine Ahnung wieso aber seitdem hab ich de Sekunderfähigkeit der Flakis nicht mehr hergenommen.
 
selber weggesprengt? xD
also das ist mir bis jetzt noch nicht passiert. solltest du also ruhig mal wieder ausprobieren. gebäude fliegen da im nu in die luft und wer das hinbekommt das die units net plattgewalzt werden kann auch gut fahrzeuge damit wegknalln - ich frag mich grad ob sich das nich vielleicht sogar lohnt vor einem gefecht größerem ausmaßes einfach die flaakies mit mienen an vorlaufen zu lassen. selbst wenn da einiges überrollt wird, ist der schaden, so denke ich, derbe.
 
würde die lieber gemischt mit tanks los schicken weil dann die flaakies vllt. mehrmals ihre minen einsetzten können...was auch noch gut ist flaakies zusammen mit drohnen gegen panzer die drohnen können den panzer stoppen und die flakkies mit minen drauf
 
Du kannst die Flakis auch auf Minen stellen und dann bewusst überfahren lassen. Die Minen machen auf jeden Fall Schaden.
Wenn deine Flaks sowieso überfahren werden und du sie nicht mehr rechtzeitig zurückziehen kannst, stell sie noch schnell auf Minen, dann richten sie wenigstens gut damage an.
 
jep in der beta hatten nachdem die reichweite der minen reduziert wurde sich die trooper noch selber schaden zugefügt, jetzt aber irgendwie nicht mehr

es lohnt sich aber eigentlich immer flak trooper erst im flak modus zu haben und zur not schnell auf mienen zuschalten
 
Wenn die Flak Trooper, mit Minen, überfahren werden, ziehen sie dann eigentlich mehr ab, als wenn sie das Fahrzeug mit den Minen angreifen?
 
flaktrooper sind ein ziemliches balance problem, vorallem gegen empire..
 
Gegen nen Empire der 3 Raffs gepumpt hat, muss man eben ein paar bären Spamen und 5Flaks rüber schicken, wenn er doof ist = gg
 
Öhmm Panzer nehmen Schaden wenn sie Flaks im Secondary überfahren, sprich mit 10 Flaks im Secondary kann man 7 Tsunamis ziemlich ausnandernehmen wenn man sie gut mikroed..
 
flaktrooper sind ein ziemliches balance problem, vorallem gegen empire..

Sorry, aber könnte das jemand bitte etwas genauer erläutern? :z
 
Back
Top Bottom