Flak Trooper scheinen nicht zu schießen

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

ich hatte gestern mal ein Skirmish laufen gegen den Ally Luftwaffegeneral. Ich habe mein Flaktrooper (ca. 10) auf Patrollie geschickt, aber ich hatte immer wieder das Gefühl, die Schießen net wirklich auf die Flugzeuge, oder der Schaden ist ziemlich gering.
Aber vielleicht mach ich auch was falsch.

Danke schon mal für die Antworten.

Don
 
wenn du deine trooper über einen rechtsklick irgendwo hinschickst, dann laufen die da auch hin ohne irgendwen anzugreifen! wenn du a drückst und dann mit rechtsklick die trooper losschickst, schiessen die auf alles was ihnen in die quere kommt!
 
Ich habe sie mittels Wegpunkten im Kreis in meiner Basis patrollieren lassen, ballern die dann nicht auch automatisch auf alles was kommt, bzw. sollte das denn nicht so sein? Bullfrogs machen das nämlich, aber bei den Flakis hab ich net den Eindruck.
 
Vielleicht war ihre Einstellung nicht auf "offensiv" eingestellt. Da hab ich nämlich auch das Gefühl das die Einheiten dann nicht angreifen. Besonders nervig wenn du deine Basis mit Hunden gegen Ingis sichern willst und die den Ingi einfach vorbeilaufen lassen :| .... Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Grundeinstellung der Einheiten auf "offensiv" zu stellen. Ich hab leider keine gefunden :(
 
wenn der hund in deiner base nah genug am ingi dran ist, wird er ihn auch angreifen. soweit ich weiss gibt's keine möglichkeit diesen radius zu vergrößern.

bullfrogs können auch während der bewegung schiessen! flak trooper können nicht schiessen wenn sie laufen! deswegen laufen sie einfach nur und führen den befehl aus... ich hab mir auch schonmal gewünscht wegpunnkte mit moveattack machen zu können aber datt funzt net wirklich (mir ist zumindest keine möglichkeit bekannt^^)
 
Vielleicht war ihre Einstellung nicht auf "offensiv" eingestellt. Da hab ich nämlich auch das Gefühl das die Einheiten dann nicht angreifen. Besonders nervig wenn du deine Basis mit Hunden gegen Ingis sichern willst und die den Ingi einfach vorbeilaufen lassen :| .... Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Grundeinstellung der Einheiten auf "offensiv" zu stellen. Ich hab leider keine gefunden :(

Was ist mit Q "alle einheiten selectieren" plus + A "offensiv" ?
 
Du musst bei den Wegpunkten immer den Befehl zum Vormarsch mitgeben (A)
 
Du kannst auch den Produktionsgebäuden "Aggresieves Vorgehen" befehligen.
Jede Einheit die danach rauslatscht greift dann sofort feinde an die in der Nähe sind.
 
Du kannst auch den Produktionsgebäuden "Aggresieves Vorgehen" befehligen.
Jede Einheit die danach rauslatscht greift dann sofort feinde an die in der Nähe sind.

Aber nich wenn die noch Latschen ^^
 
Ja ich dachte auch grad mehr an Panzer :D
 
Back
Top Bottom