Fifa Frauen WM 2011

hab mir grad bisschen BRA vs USA geschaut, und es ist mal das lustigste ever, da gibts nen "2 kampf" und dann bleiben beide erstmal 2 minuten liegen als wären sie umgeknockt worden, dann stehen die einen in der defensive, kriegen den ball und was machense ? legen ihn quer in den strafraum, wtf ? also echt, das ist ein gekicke da ist regionalliga ansehnlicher, nicht wegen den fähigkeiten am ball sondern wegen dem spielsystem xD

:D

Ich hock hier gerade mit 3 Mitstudentinnen und nem anderen Leidensgenossen in nem Biergarten am Inn... (für uns gibts die vorbeilaufenden Frauen zu sehen, für die 3 den TV.. WIN - WIN :D) hab ich das gerade eigentlich richtig gesehen?
Da gabs für nichts nen Elfer und Rot, Nen eigentlich Regulär ausgeführter Strafstoß wird zurückgepiffen weil der Torwart den Ball gehalten hat und fürn Torwart gibts noch gelb? Oder wofür war die jetzt? ^^ (Wir ham hier kein Ton.. aber von der Linie runter ist die Barbie nicht gegangen, auf der Linie darf sie stehen wo sie will wenn der Elfer ausgeführt wird... wofür war sie sonst?^^

Irgendwie stinkt das nach der nächsten News "Inkompetente Schiedsrichterin versaut reguläres Ergebnis" :D

Man muss in der Tat sagen, dass die WM 2011 spielerisch in keiner Weise mit der WM vor 4 Jahren mithalten kann.
Schade nur für Alle, die heuer zum ersten Mal Frauenfußball schauen.
Die "großen Drei" Brasilien, Deutschland und USA können spielerisch viel mehr.

Hinzu kommen noch die Leistungen der meisten Unpartaiischen, die einer WM nicht würdig sind.
(Gerade beim Spiel Brasilien gegen USA wieder OMG!)

@Apokus: Der Elfmeter und die rote Karte waren schon berechtigt aber was danach geschah; ohne Worte.

Gut, ob der Elfer vertretbar war oder nicht darüber mag ich jetzt nicht diskutieren, ich hab nur in einer Wiederholung gesehen das 2 zum Ball gehen und die Ami Barbie schob sich halt geschickt zwischen Ball + Brasilbarbie.
Da war ansich aus der Perspektive nix Elferwürdiges bei aber ka wie das aus ner anderen perspektive aussah.. nur wofür dann Rot?
Klare Notbremse dürfts nicht gewesen sein, letzte Frau war sie auch nich, nen halber Meter daneben näher zum Tor stand noch eine... oder hatte sie schon dunkelgelb?
(Ich hab nur irgendeine Gelbe für ne Brasibarbie mitbekommen fürs meckern (typisch Frau :D)

Ansonsten.... ham die Unparteiischen eigentlich schonmal irgendwie vor dem Turnier was anderes gepfiffen als die Zugabfahrt? :D
Das Regelbuch hingegen hat wahrscheinlich keine von denen jemals gesehen geschweige denn gelesen / verstanden ...
(Ich glaub ich reg mich nie wieder über die Bulischiris auf... seien sie noch so Inkompetent, sind sie doch deutlich besser als das was da gerade an pfeiffen rumrennt ^^)

Das deutsche Schiedsrichterinnen-Gespann hat bislang eine gute WM gepfiffen, da hoffe ich auf das Finale.

Ansonsten ist das teilweise haarsträubend, was hier von Seiten der Unparteiischen geboten wird.

Die Leistungen der Unparteiischen sage ich nur eins
0130.gif
1218.gif

Man muss in der Tat sagen, dass die WM 2011 spielerisch in keiner Weise mit der WM vor 4 Jahren mithalten kann.
Schade nur für Alle, die heuer zum ersten Mal Frauenfußball schauen.
Die "großen Drei" Brasilien, Deutschland und USA können spielerisch viel mehr.

Hinzu kommen noch die Leistungen der meisten Unpartaiischen, die einer WM nicht würdig sind.
(Gerade beim Spiel Brasilien gegen USA wieder OMG!)

@Apokus: Der Elfmeter und die rote Karte waren schon berechtigt aber was danach geschah; ohne Worte.

Gebe ich dir absolut Recht. Gerade im Vergleich zur letzten WM!
Was das teilweise für ein Gekicke bisher war, mit Fehlpässen und technischen Mängeln......dazu kommen die echt schwachen Schirileistungen!
Ich will nicht unken, aber bisher war die WM kein Aushängeschild. :(

Zum Spiel USA:BRA
Was die Amis an Einsatz und Willen zeigten war schon hammergeil und der Sieg verdient.
Gerade die letzten 10-15 Min.
Im Vergleich zu unserem Spiel war den Amerikanerinnen viel mehr Entschlossenheit und Zug zum Tor zu erkennen. Der Ausgleich lag in der Luft.
Das 2:2 war hochverdient und eine super Flanke und schöner Kopfball die zum Ausgleich führte. Wenn von unseren Damen mal Flanken und Spielzüge vors gegnerische Tor kamen, war das ein Fail mit Ansage (hirnlos)......

Mein Tipp für den WM-Titel ist klar USA. Außer die liefern jetzt auch Schrottspiele ab. :D

Die schiris sind bei der Fifa generell eine katastrophe, ich erinnere gerne an die WM in Südafrika letztes jahr.
es liegt eindeutig nicht am geschlecht sondern an den auswahlkriterien der FIFA^^

schade das deutschlan raus ist, dies war alledings dann doch mehr als verdient.
ich frage mich warum man eine prinz nicht eingewechselt hat, ich mein, die trainerin muss doch gesehen haben, dass wir vorne nichts reißen u dann lässt sie alles unversucht...

Frauenfussball wäre für die breite Männer- und Lesbengemeinschaft viel interessanter, wenn die Spielerinnen in Bikinis auflaufen würden und die Spielfelder voller Schlamm wären.

Frauenfussball wäre für die breite Männer- und Lesbengemeinschaft viel interessanter, wenn die Spielerinnen in Bikinis auflaufen würden und die Spielfelder voller Schlamm wären.

das ist sexistisch, chauvinistisch und machomäsig....

achja und wahr ist es auch :D

Die schiris sind bei der Fifa generell eine katastrophe, ich erinnere gerne an die WM in Südafrika letztes jahr.
es liegt eindeutig nicht am geschlecht sondern an den auswahlkriterien der FIFA^^

schade das deutschlan raus ist, dies war alledings dann doch mehr als verdient.
ich frage mich warum man eine prinz nicht eingewechselt hat, ich mein, die trainerin muss doch gesehen haben, dass wir vorne nichts reißen u dann lässt sie alles unversucht...

Beides richtig.
Der Sauladen FIFA mit dem Schweinepriester S. Blatter als Chef meint eben bei einer WM "B-Klasse" Schiedsrichter ins Rennen zu schicken nur damit jeder mal ran darf.........:kotz

Ich hätte die Prinz zumindestens 30 Min. in der 2. Halbzeit kicken lassen. Vielleicht hätte die robuste Prinz da doch mehr Impulse geben können. Das sage ich nicht erst jetzt sondern bereits während des Spiels. Naja bin mal gespannt ob S. Neid hinschmeißt, denn nach dem Wundenlecken am WE geht es jetzt erst richtig los ....hätte, wenn und aber ;).
Sie hat mit den Einwechselungen kein wirklich geschicktes Hänchen gehabt. Aber die bisherigen Erfolge sprechen für sie. Mal sehen...........:wink

@kane du Chauvi, lass das mal nicht Partikel lesen. :D :p .lol

Schade das es unsere Damen nicht gepackt haben aber wie hier ja auch schon geschrieben wurde: 3 schlechte Spiele und nur 1 gutes sind einfach zu wenig. Ich denke einfach mal das die Frauen mit dem Druck des Gewinnen MÜSSEN nicht umgehen konnten. Was teilweise vor dem Spiel erzählt wurde ("Alles andere als ne Packung für Japan wäre enttäuschend", Hallo die sind 4. der Weltrangliste) das war einfach zu viel.

Für mich ist es besonders schade, habe für das Halbfinale morgen und das Finale am Sonntag in Frankfurt jeweils Karten und hatte gehofft die deutschen sehen zu dürfen. Als Ausgleich bekomm ich morgen immerhin Schweden (:D) aber trotzdem wäre mir "Schland" lieber gewesen.
Vielleicht klappts mit dem (optischen) Traumfinale USA gegen Schweden - dann wäre die Welt wieder etwas schöner. :)

Ich hoffe auf USA vs Japan im Finale, aber aus optischen gründen wäre schweden die bessere wahl. ^^

@mafiatankx: Also ich weiss ja ned aber die US-Torhüterin hat schon ihre optischen Reize:

hope-solo.jpg

Und nicht das jemand denkt ich schau es mir ausschließlich wegen der teilweise schon recht hübschen Damen an, ich sehe es mir in erster Linie des Sports wegen an - aber zu behaupten ich achte nicht auf die Frauen wäre von mir gelogen. ;)

Na, zum aufgeilen, gibts andere Programme :z

diggär hats schon richtig erkannt, es geht primär um Fußball.

Back