Fifa Frauen WM 2011

Vielleicht klappts mit dem (optischen) Traumfinale USA gegen Schweden - dann wäre die Welt wieder etwas schöner. :)

Bin auch für das Finale, alles andere ist nur Mist. Die Schweden/Amis haben technisch was auf dem Kasten.

Japan im Finale, bunkern hinten rein stehen........nein danke.

Das erinnert mich an J. Mourinho als er noch Trainer von Inter war, war auch nicht wirklich ansehnlich, sein Defensivspiel. Er hat zwar damit die CL gewonnen, weil er die Truppe dazu hatte.

Ribbery wird auch keinen Schönheitspreis gewinnen. :D .......paar hübsche Mädels waren schon dabei. ;)

^^ hehe jo shit happens.......allerdings gut so. :eye

Schweden hat enttäuscht!
Die Japanerinnen sind nun verdient im Finale. Wie die gestern den Ball und die Schwedinnen haben laufen lassen. Nix bunkern, die hätten gerne noch 2-3 mehr reingemacht. :top

Die Schwedinnen waren die ersten 20 Min am Drücker und wurden danch nieder gemacht. :D
Kämpferisch, technisch und konditionell und das 90 MIN. Selbst Kritiker vom Frauen Fußball müssten, (wenn man es natürlich geschaut hat ;) ) die tolle Leistung der Japanerinnen anerkennen.

Da sage ich mal der Drops ist noch nicht gelutscht. Da müssen die Ami Girls aber ranlangen um WM zu werden.

:empyuriko::empemperorsretribut gogogo ;)

Schönes Spiel gestern. Japan hat überraschenderweise verdient gewonnen.
Jetzt hoffe ich das die USA Weltmeister werden. ^^

Und das bekommt der Gewinner:

113099376614004.jpg

Aber hoffentlich in 25? facher Ausführung! Nicht das die Barbies sich anschliessend noch drum streiten wer gerade mal darf... :D

Ich habe auch Verwante in den USA dennoch bin ich für Japan.
Japan steht den Deutschen näher.

Außerdem spielen die USA den besten Fußball des Turniers. Den Japanern gönn ich den Titel nicht weil sie uns rausgehauen haben. Die verdienen ne ordentliche Packung am Sonntag.

Tun sie das?

Ich finde schon. Die Japanerinnen spielen zwar den schöneren die US Girls den effektiveren Ball - das wird am Ende ausschlaggebend sein. Außerdem sind die USA denke ich das abgebrühtere Team. Die können mit der Situation "Finale" etwas entspannter umgehen wie Japan die zum ersten Mal ein Finale bestreiten.

Würd ich garnicht sagen, die machen sich imho auch selber zu viel Druck und diese Mannschaft war (bis auf eine Spielerin) auch noch nie Weltmeister. Du hast bestimmt ihr Spiel gegen Frankreich gesehen, da sind sie den größten Teil der ersten Halbzeit nur noch rumgerannt wie eine Horde aufgescheuchter Hühner als die Französinen ins Spiel fanden und so richtig Druck gemacht haben. Hätten letztere so weitergemacht, hätte das Spiel durchaus anders ausgehen können, zumal die Französinen auch noch paar gute Torchancen vergeigt haben...

Das stimmt da muss ich dir recht geben. Das Viertel- und das Halbfinale waren nicht besonders gut von den USA und sie hätten beide Spiele durchaus verlieren können.
Wobei man dann aber auch wieder sagen muss das sie einen großen Willen gezeigt haben (besonders gegen Brasilien) und beide Spiele gewinnen konnten.

Es wird sicherlich ein schweres Spiel am Sonntag. Hätte man mir vor dem Turnier gesagt das das Finale Japan gegen USA heißt - hätte ich 100% auf die USA gesetzt. Jetzt kann ich nur auf einen Sieg hoffen. Was eben meine Hoffnung stärkt ist die eigentliche Überlegenheit (auf dem Papier) gegenüber Japan. Ich glaube nicht das wir bereits nach 90 Minuten einen Sieger haben.

Das kann man nie sagen, ich wage da auch keinen Tipp abzugeben. Gegen Deutschland hatten die Japanerinnen vielleicht 2 Torchancen, während unsere Mädels eher 30 hatten, ich glaub da kann man auch von Glück und Pech reden. Gegen Schweden haben sie gezeigt dass sie auch durchaus ein Spiel dominieren können, wenn man sie lässt. Es könnte am Sonntag durchaus eine "Überaschung" geben...

Eigentlich könnte man jetzt wieder gegen die Frauen nach diesem bezaubernden Elfmeterschießen wettern, aber nachdem was sich die Brasilianer vorhin geleistet haben, ist das wohl nicht mehr ganz so angebracht :ugly

Was hab ich verpasst?

€dit:
Ok, habs mitbekommen...
Aber es war ein geiles Finale! Spannend bis zur letzten Sekunde!
fahne-japan_4.gif
fahne-japan_4.gif
fahne-japan_4.gif

Last edited:
Back