Fifa Frauen WM 2011

Der Talk den ich bei Phönix gesehen habe, war tatsächlich mit einem BILD-Redakteur.
Die Fußballfrauen sind wohl doch größtenteils ziehmlich gut bezahlt und müssen keinen wirklichen Berufen nachgehen.

Frauen sind "körperlich" nicht so leistungfähig wie Männer, das ist ebenso. Warscheinlich spielen deshalb auch Männer und Frauen getrennt. ^^
Gestern das Spiel gegen France war aber ein spitzenspiel wie ich meine. Es war der beste Frauenfussball den ich gesehen habe, seit ich Frauenfußball schaue.
Was so ungefähr 2 Wochen sein dürfte.
Man darf ihn nicht mit Männerfussball vergleichen, ihn als eigene Disziplin sehen man muss.
Allerings schaue ich Fussball auch nur wenn WM ist oder Championsleague ab Endrunde oder mal nen Budesligaspitzenspiel.
Wobei meine Sympatien sich wärend des Spielverlaufs auch mal ändern können.
Wenn unser Löwtrupp spielt, hoff ich immer auf nen eindeutigen Sieg, da ich der Nervlichen belastung kaum mehr gewachsen bin.
Bei den Frauen hab ich immer gehooft, das Frankreich noch nen Tor schießt damit es spannend bleibt.
Dennoch fand ich es gut anzuschauen

Partikel ist wieder da :crack

USA hat 2-1 gegen Sw verloren
f26t28p320n15.gif
f26t28p320n15.gif
f26t28p320n15.gif

meine Güte was ein Gelabers der beiden......die Bild sieht natürlich in der Frauen WM ein Thema um den Absatz anzukurbel, Punkt. Der andere Eumel sieht das Ganze negativ, Vergleich Männer WM, Gleichberechtigung, Quoten der Frauen bla bla............

Nach der WM wird wieder alles etwas zurückgefahren, egal ob wir WM werden oder nicht. Es ist nun mal so, dass der Stellenwert zum Männerfußball eben weit aus geringer ist. Kann man doch auch verstehen. Dennoch im Vergleich zu früheren Jahren weit aus populärer. Begeisterung für Frauenfußball findet nun mal nur in wenigen Ländern richtiges Interesse und Anklang und da wird sich in den nä. Jahren nichts ändern.

Ich schau es trotzdem ganz gerne an, das eine oder andere interessante Länderspiel unserer Mädels oder natürlich Großereignis WM/EM.

meine Güte was ein Gelabers der beiden......die Bild sieht natürlich in der Frauen WM ein Thema um den Absatz anzukurbel, Punkt. Der andere Eumel sieht das Ganze negativ, Vergleich Männer WM, Gleichberechtigung, Quoten der Frauen bla bla............

dann schu dir lieber den oberen Link, Hart aber fair an.
Ist weitaus interessanter.

fängt schon genauso an...
"darf man frauenfussball eigentlich noch schlecht finden"

darf man sich auch einfach nicht für männerfussball interessieren? ich zb geht mir absolut am arsch vorbei, mehr als WM schaue ich eigentlich nicht, aber damit wird man dann gleich abgekanzelt "der/die hat ja eh keine ahnung"
in meinen augen ist die ganze diskussion fürn arsch ^^

fängt schon genauso an...
"darf man frauenfussball eigentlich noch schlecht finden"

darf man sich auch einfach nicht für männerfussball interessieren? ich zb geht mir absolut am arsch vorbei, mehr als WM schaue ich eigentlich nicht, aber damit wird man dann gleich abgekanzelt "der/die hat ja eh keine ahnung"
in meinen augen ist die ganze diskussion fürn arsch ^^

du hast ja eh keine ahnung :D

Aus Die Maus. Das Sommermärchen ist vorbei. Schade:(

ja das spiel war furchtbar.

iwie hab ich nen dejavue 2006, 2010, 2011 ...

jetzt kann man die frauen und die männer doch gleich stellen.

Das Gesicht von Birgitt Prinz zeigt konstant Trübsal.
Keine Regung jetzt auch nach der Niederlage. Die hat fertig.

Naja.. gut das sie nicht im Halbfinale rausgeflogen sind....

Immerhin http://data6.blog.de/media/025/5661025_875ac835f9_s.jpeg hätten sie sich dann auf das gleiche Niveau begeben können... so hingegen bin ich schonmal auf die nächsten Banner gespannt.. obs vllt von den Männern was gibt ala "Im Viertelfinale ausscheiden ist was für Frauen"? :D

Hoffentlich ist der Dreckshype um das gebolze nun auch vorbei...

Hoffentlich ist der Dreckshype um das gebolze nun auch vorbei...

Ach, wenns doch nur so wäre! Die stehen doch jetzt schon wieder in den Startlöchern weil bald wieder die nächste (Herrenfußball)-EM ist :(
:D

Titeltraum der DFB-Frauen dann in 4 Jahren in Kanada ,und in 3 Jahren im Brasilien der Herren .
fahne-deutschland_4.gif

EM :) endlich wieder, guter Fußball :D

U17 WAR ABER DER BURNER ! Leider hat Deutschland dort auch verloren. Aber der Jugendspieler von Bayern hat mich stark beeindruckt. Der erinnert mich an C.Ronaldo, einfach krass. Hoffentlich wird aus dem was!

Wer 80% den Strafraum vom Gegner belagert und es nicht hinbekommt einen ordentlichen Spielzug mit einem Tor abzuschließen..... tja. :(

Fazit Deutschland: 3 schlechte, 1 gutes Spiel. Das was die sonst für Spielzüge drauf haben, haben die in dieser WM fast nie gezeigt.

USA:Brasilien interessiert mich noch........ansonsten.....egal, Buli geht ja bald wieder los. ;) :D

Back