Fehlerhafte Darstellung von Favorisierungen?

Reaction score
0
Hallo beisammen,

mir ist jetzt schon mehrmals folgendes aufgefallen:
Nachdem ein Match beendet wurde, waren die vormals (vor Beginn des betreffenden Matches) angegebenen Favorisierungen anders dargestellt. Konkret hatte ich öfter mal die Situation, daß der Gegner vor dem Match leicht favorisiert war. Nachdem ich dann gewonnen hatte, waren wir plötzlich gleichwertig (was sich dann natürlich auf die vergebenen Punkte auswirkte). Aber auch die gegenteilige Situation habe ich schon erlebt: ich war vor dem Match leicht favorisiert und nachdem ich verloren hatte, wurde der Gegner plötzlich als favorsiert bewertet.
Im übrigen konnten wir gestern gleiche Beobachtungen machen, als wir 2v2 gezockt haben.
Ist Euch schon Ähnliches passiert?

Schöne Grüße

Seib

Hm, ja. Auch in letzter Zeit wird einfach gar nix mehr angezeigt :D

bei mir gehts alles drunter und drüber. habe einen 300er bonuspool von dem ich nur punkte kriege wenn ich gewinne. da ich sehr unregelmäßig zum zocken komme da mir die uni echt scheiße viel arbeit aufdrückt komme ich also nicht wieder richtig ins spiel rein, bekomme aber nur pool punkte für siege. ich krepel in meiner div rum und warte ewig auf promotion, aber auch das kommt aus irgendwelchen gründen nicht. ich finds echt arm dass blizz sowas nicht auf die reihe kriegt, so schwer kann das wohl nicht sein!

Bonus kriegst Du eh nur beim Sieg. Ich steh teils bei 1.7k ^^

früher hab ich allerdings weniger punkte verloren wenn ich einen bonuspool hatte. entweder es wars damals und es ist jetzt falsch ...

Nein, der Verlust der Punkte bleibt immer gleich, weil da die Bonuspunkte nicht einbezogen werden. Wie dezi schon sagte: Bonuspunkte werden nur vergeben, wenn man siegt.

Back