• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Zu faul sein um die Lasagne aus der Alu Schale zu nehmen, bevor man sie in die Micro stellt... nettes Feuerwerk
 
wirkliche fehler.... also nicht so ne alltagsscheiße.... macht man wohl in der selben situation immer und immer und immer und immer wieder.... so zumindest meine erfahrung ^^
 
2.) Sich als Jugendlichen eine Mitfahrgelegeheit suchen, die a. noch mehr getrunken hat als man selber und b. einen 911 fährt.
du warst wenigstens in nem 911er ... ich habs nur bis zum 7ner geschafft... naja war lustig aber mein fahrer war nüchtern :D aber die andren 6 nich
3.) Sich als Kind denken, man wird zum Strommenschen (Star Trek) wenn man an einen Weidezaun greift.
das is ma geil :D
4.) Eine Frau während des na ihr ihr wisst schon fragen was es denn nachher zu essen gibt.
öhmm ^^ und was gabs?
5.) Kaliumperchlorat und ...... mischen und sich so denken auf die Feder scheißen wir jetzt mal die ist jetzt nicht da. Also nehmen wir mal den Spatel.
:D:D:D:D wie geil :D:D:D:D wir hatten nie federn ... immer spatelspitzen ... und das is ja jedem selbst überlassen bis wo er die spatelspitze sieht ne^^
8.) Ein mit Diphosphan auf -70 °C gefülltes Schlenkgefäß auf den Balkon der Uni stellen und warten...
:arofl
hab das eben erst alles gelesen xD hahaha^^
 
Das... war roter Phosphor...macht man nur einmal;)

Was es zu essen gab? Bin satt geworden, k.a. war genauso belanglos wie das Vorspiel:D:D

Zu dem 911...damals war ja noch die 0,8 Grenze, was in Bayern bedeutet hat (landläufig) 5 Bier (0,5 l für die Norddeutschen hier) gehen immer. Also bayrisch betrachtet war er sogar nüchtern;) Bier zählt als Grundnahrungsmittel.
 
-Nach nem Wochende ohne schlaf arbeiten zu gehn. ^^
-Zu besoffen arbeiten zu gehn. ^^
-Im totalen suff noch meinen einen wegstecken zu müssen,also vor meiner Freundin einpennen. :ugly
-Test Drive Unlimited zu kaufen,auch wenns nur für 15 € war.
-In Amsterdam zu schnell zu viel Kiffen. :ugly
-Paris mit dem eigenen Auto zu bereisen.
-Im Flugzeug Hünchen zu essen. (danach ging ne IMBA Kotzerei)

langt erstmal oder. ^^

Ah eins fällt mir noch ein,niemals wieder im suff eine Pizza in den Backofen kurz danach einpennen,aber schön höchste Stufe eingestellt soll ja schnell fertig werden. :ugly
 
Last edited:
ich verdränge dasmeiste außer eins....:
Sich teigtaschen in nem topf kochendes wasser tun und dann nahc oben gehen und nen film schaun (der topf hatte kein deckel) die küche konnte man knapp 2 wochen nich betreten bin erst ancht um 4 runter gegangen weils so gestunken hat undm utterh at tief und fest geschlafen...
 
heisses wasser auf blaugefrorene hände machen *schmerz*

einen zivilpolizisten mit diesem t-shirt anpöbeln

*keine Symbole solcher Art*
 
Last edited by a moderator:
Ne Packung Salbai-Bonbons innerhalb von 5 Minuten auf"fressen".
(Obwohl eigtl wars lustig :D)
 
Aah jaa für etwa 55€ n Hin/Retour-Ticket ans andere Ende der Schweiz lösen und das Billet im Automatenfach liegen lassen:flame:flame ich sitz im Zug, merks, will aussteigen.....zu spät. Nächste Station ausgestiegen und angerufen, jedoch war das Billet schon weg:(
 
Gehst du auch in die Pizzeria und verlässt sie wieder, wenn sie deine Pizza bringen (nachdem du bezahlt hast, natürlich)? :D
 
ich werd mir niewieder einen high-end pc holen und auf irgendwann auf ein notebook umsteigen. mfg
 
Back
Top Bottom