• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

was ich nur 1mal in meinem leben bisher gemacht habe, aber nicht garantieren kann ob es vielleicht irgendwann nochmal so ähnlich abläuft....

Kumpel hatte 18ten Geburtstag,das sind immer die besten parties :D
also hab ich mir gedacht ich sauf und penn dann im auto. :z
und was ich nie wieder mache:

1. So viel Alkohol als Geschenk mitbringen, dass man das ganze Wochenende ausnüchtern muss um alles wieder abzubauen.
2. Nach dem Komasaufen erstmal diese komische shisha rauchen...führte bei mir wohl zu Sauerstoffmangel im Gehirn oder so :D danach weiss ich eigntl. nichts mehr von der party.
3. Dann beim Pissen gehn son dicken Hang runterlaufen wollen. Gut dass es überhaupt nicht nass war. Ich war komplett braun hinten (VOM MATSCH....!^^) hab ich erstmal ohne t-shirt dreckigst party gemacht.
4. Schlafen zu gehen, wenn die party noch voll im Gange ist. Ich wollte in mein Auto gehn und schlafen. Durch die Oben-Ohne aktion haben sich wohl viele gedacht, es würde amüsant sein, so einen vollsuff noch weiter zu beobachten.
Sprich alle waren um mein auto gestanden und ich nur am Schreien "waaah lass los ich mach die tür zu, ich will schlafen. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Fahrzeugtür zu schließen, war mein Kopf.
5. Am nächsten morgen aufwachen, hinten sind die fenster weit offen, ich nur im t-shirt hab mich voll abgefroren. Mein Auto hatte innen drin überall noch schlammspuren, sogar am RÜCKSPIEGEL :D :D ka was ich da drin geschafft habe.

Ich konnte dann nicht in einem stück heimfahren, sondern hab noch 2mal Pause gemacht um auf einem Rastplatz im Auto zu schlafen, und dabei war es nur eine Strecke von so 10Minuten :D

Toll, als ich dann die Bilder von mir gesehn habe, natürlich auf allen bildern halbnackt :D
:( ein bild kurz nachdem ich im matsch gelandet bin.
:( ein bild von mir wie mein Kopf in der autotür hängt
:o ein bild von mir wie ich im auto schlafen, zwar sitz ich auf dem Sitz, doch mein Kopf hängt unterm Lenkrad :D


BIIILDAAAA wowowowowo :D
 
kreditkarte in der disco verlieren und 52,50€ zahlen. nem freund letzt passiert :)

is mir auch schon passiert.
als die türsteher uns nicht rauslassen wollten, haben wir die dermaßen abgelattet, dass sie uns noch ein paar Drinks geschenkt haben, dass wir nicht den ganzen Laden außeinander nehmen.
 
3. Dann beim Pissen gehn son dicken Hang runterlaufen wollen. Gut dass es überhaupt nicht nass war. Ich war komplett braun hinten (VOM MATSCH....!^^) hab ich erstmal ohne t-shirt dreckigst party gemacht.
4. Schlafen zu gehen, wenn die party noch voll im Gange ist. Ich wollte in mein Auto gehn und schlafen. Durch die Oben-Ohne aktion haben sich wohl viele gedacht, es würde amüsant sein, so einen vollsuff noch weiter zu beobachten.
Sprich alle waren um mein auto gestanden und ich nur am Schreien "waaah lass los ich mach die tür zu, ich will schlafen. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Fahrzeugtür zu schließen, war mein Kopf.
5. Am nächsten morgen aufwachen, hinten sind die fenster weit offen, ich nur im t-shirt hab mich voll abgefroren. Mein Auto hatte innen drin überall noch schlammspuren, sogar am RÜCKSPIEGEL :D :D ka was ich da drin geschafft habe.

Ich konnte dann nicht in einem stück heimfahren, sondern hab noch 2mal Pause gemacht um auf einem Rastplatz im Auto zu schlafen, und dabei war es nur eine Strecke von so 10Minuten :D

Toll, als ich dann die Bilder von mir gesehn habe, natürlich auf allen bildern halbnackt :D
:( ein bild kurz nachdem ich im matsch gelandet bin.
:( ein bild von mir wie mein Kopf in der autotür hängt
:o ein bild von mir wie ich im auto schlafen, zwar sitz ich auf dem Sitz, doch mein Kopf hängt unterm Lenkrad :D


Alkoholwerbeplakat.jpg




Hängt bei unseren Bahnhöfen nun seit zwei wochen überall rum.
Alkopop Generation wird ein immer ernsthafteres Problem.
 
2l kakao trinken... innerhalb von 30min-.-nich so toll
 
im offenen meer zur 'Bohje' schwimmen welche irgendein raustreibender müll war :\
 
- Kollegen zur Stoßzeit nach Wacken fahren und wieder abholen ...
- Mit einem nassen Tuch einen alten Fernseher abwischen ... (Hat mich ne nette Krankenhausrundfahrt gekostet)
 
Mit einem 3 Mann Schlauchboot zur anderen Seite der Bucht paddeln, weil das "ja so nah aussieht" und "gar nicht so weit" ist. Auf halben Weg dann gemerkt, dass die Kraft nachlässt und das Boot langsam Luft verliert... Zum Glück war eine kleine Jacht in der Nähe, die uns in Richtung Land gezogen hat^^
Am nächsten Tag dann erfahren, das wir uns mitten im militärischen Sperrgebiet befanden, wo manchmal U-Boot Tests etc durchgeführt werden.
 
1.) In Indien sich denken nach 6 Tagen ohne Probleme am letzten Tag vorm Abflug, jetzt kannst ja mal ein Tiramisu probieren.
=> Gut das es Antibiotika gibt und ich die LH dazu bewegen konnten mich kostenlos upzugraden.
Die armen Schweine die mit mir in der First zurückgeflogen sind. Das eine Klo in Oberdeck konnten die zumindest nie nutzen. BESETZT. Viel Spaß beim Essen von Kaviar, wenn es nach S.....stinkt....pffffuiiii

2.) Sich als Jugendlichen eine Mitfahrgelegeheit suchen, die a. noch mehr getrunken hat als man selber und b. einen 911 fährt.

3.) Sich als Kind denken, man wird zum Strommenschen (Star Trek) wenn man an einen Weidezaun greift.

4.) Eine Frau während des na ihr ihr wisst schon fragen was es denn nachher zu essen gibt.

5.) Kaliumperchlorat und ...... mischen und sich so denken auf die Feder scheißen wir jetzt mal die ist jetzt nicht da. Also nehmen wir mal den Spatel.

6.) Auf brennenden weissen Phosphor mit Birkenstock treten.

7.) Miss Süddeutschland im F Praktikum erlauben im Sommer mit Minirock ins Labor zu kommen.

8.) Ein mit Diphosphan auf -70 °C gefülltes Schlenkgefäß auf den Balkon der Uni stellen und warten...
 
Last edited:
Im Uf anmelden ;D ^^

Ein Fehler, den ich nur einmal begehen werde? Eine Lehre abbrechen ....
 
Besoffen in Regensburg ans Justizgebäude pissen und die "netten" Beamtinnen vom Ordnungsamt die gerade vorbeigehen fragen ob sie Kippen und Feuer haben.
Wurde dann ziemlich teuer.
 
Back
Top Bottom