Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

selber erst 16 sein, games ab 16 spielen und den kleinen bruder wegen verkloppen wegen sowas... achja... sich bei der ganzen sache noch cool vorkommen...

gehts noch erbärmlicher?
 
Gut ich bin nicht besser, ich verklopp meine Lan-Kumpanen immer mit der Reitgerte meiner kleinen Schwester :D
Aber ich glaub das ganze war nicht ernstgemeint von Apocalypso. oder?

@ Apocalypso: Wir haben zurzeit ne Chemiereferendarin an der Schule. Ein paar Kumpel haben die im Unterricht. Jedoch scheint diese Person keine Ahnung von dem Fach zu haben.

"Soooooooooo meine lieben letzte Woche hatten wir Alkaaaaaaaaaaaaaaaneeee. Und was kommt daaaaaaan?"

Wie im Kindergarten. Jedenfalls haben oben genannte Kumpel ein Schild am Wasserhahn angebracht mit der Aufschrift: "Achtung! Leitung verseucht mit Dihydrogenmonoxid! Kann beim einatmen zum Tod führen!" Was ja auch stimmt :D:D:D:D:D

Fazit des ganzen war, dass sich die Referendarin nicht getraut hat den Wasserhahn zu benutzen. Und die Lehraufsicht hat sich schier die Hand abgebissen um nicht zu lachen xD
 
Gut ich bin nicht besser, ich verklopp meine Lan-Kumpanen immer mit der Reitgerte meiner kleinen Schwester :D
Aber ich glaub das ganze war nicht ernstgemeint von Apocalypso. oder?

@ Apocalypso: Wir haben zurzeit ne Chemiereferendarin an der Schule. Ein paar Kumpel haben die im Unterricht. Jedoch scheint diese Person keine Ahnung von dem Fach zu haben.

"Soooooooooo meine lieben letzte Woche hatten wir Alkaaaaaaaaaaaaaaaneeee. Und was kommt daaaaaaan?"

Wie im Kindergarten. Jedenfalls haben oben genannte Kumpel ein Schild am Wasserhahn angebracht mit der Aufschrift: "Achtung! Leitung verseucht mit Dihydrogenmonoxid! Kann beim einatmen zum Tod führen!" Was ja auch stimmt :D:D:D:D:D

Fazit des ganzen war, dass sich die Referendarin nicht getraut hat den Wasserhahn zu benutzen. Und die Lehraufsicht hat sich schier die Hand abgebissen um nicht zu lachen xD

3st ^^ fast wie bie unserer "Umfrage" ^^

sind wir mit der chemieklasse in die stadt und haben fragen gestellt wie: Für wie Gefährlich halten sie die Hohe NaCl Belastung in den Meeren etc. ^^

sollten wir mit dem lehrer dass Fachwissen von Bürgern testen ^^

was uns da Leute erzählt haben ^^ JA diese ganzen Schadstoffe ! Naturverschmutzung die sollten sich schämen mit der chemischen Industrie dass sowas ins meerwasser kommt !


noch ne Frage war: Wie fidnen sie es dass immer mehr Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln CH4 (alkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane ^^ ) entweichen lassen ?

da kamen zT schimpftiraden auf raucher ^^


Und wega Lan, mein Pc stand am Masterstecker der ging nicht aus aber alle anderen ^^ und ich kann ja nix dafür wenn die lan besucher daraufhin Akute schmerzverteilungslust haben

mit verkloppen mein mindere gewalteinwirkung durch 15 mann udn keien Schlägerei mit skinnis -.- wir zerlegen den nicht wegen sowas -.-

Aber strafe muss sein ^^

wer sagt dass ich auf meine Lan kumpane stolz bin oO und wenn du meinen Bruder kenenn würdest, würdest du anders reden hier :) glaubs mir
 
Auf einer privaten LAnparty sich drauf verlassen das der Stecker den man rausziehen für den Kühlschrank ist (er war für den Netzwerkhub....)

Kam nicht gut ^^ Ich frag auch noch wofür is der weiße Stecker ^^

das erinnert mich an nen kumpel der auf ner LAN ne kabeltrommel gezogen hat und 10 leute der saft ausgegangen ist xD der musste sich was anhören ... alle voll gerastet :evil
 
stelle mir das grad bei den wcg finals vor - 1:1 - top favouriten endgame und am ende rennt ein dummes kiffkiddykacknoob über ein kabel :D
 
Ne windows läuft mittlerweile stabiler als CnC, wenn dann gibts einen Gamecrash^^
 
- sich mit nem bolzenschneider in einem fremdem haus verirren und dem besitzer erklären zu wollen das man "sich wirklich nur verirrt" hat :O
 
Hehe das is mir auch mal passiert allerdings mit einem tragbaren Schweißgerät XD
 
Also der Tread is cool. :)
Wenn ich mal wieder Hunger und nix mehr zu essen hab, schaug ich einfach wieder hier rein... :kotz

@Topic:
- nie wieder leicht- bis mittelschwer angesoffen das Kabel einer Deckenleuchte erneuern...
- nie wieder mit freiem Oberkörper mit einer Frau bungeespringen (wer auf SM steht, kanns ja versuchen...) :D
 
1. stürze ins wasser von einer klippe sind ab ~8 meter aufwärts schmerzhaft,...das weis ich jetzt

2. mit dem kopf gegen die wand muss nicht schlimm sien, in meinem fall gab die wand nach, scheisse war das arbeit das zu richten, elendiger gips scheiss
 
das erinnert mich an nen kumpel der auf ner LAN ne kabeltrommel gezogen hat und 10 leute der saft ausgegangen ist xD der musste sich was anhören ... alle voll gerastet :evil


hört bloß auf mit LAN und Stecker ziehen

eine LAN, wir alles aufgebaut und mein Windoof macht das letzte
so da wir das ja kennen hat jeder alles am Start das man nach 1-2 stunden wieder alles läuft
jau windoof is fast neu und zack Stecker gezogen
hab ich gekotzt sag ich euch :O

waren um 18 uhr da und um 2 uhr inner nacht konnt ich dann mitzocken :z

aber naja zum glück gibts ja alk (war glaub ich der dichteste zu dem zeitpunkt) :D


EDIT: nochmal LAN

halbdicht auf ner LAN am Rechner rumbasteln (der auch noch An ist) und dann ausversehen den Strom vonner aktiven Festplatte ziehen
-> Klick klack klick klack 120GB WEG!!! (mit teils coolen privaten Sachen :D:D:D die man nich einfach wieder laden kann :( )

weiß auch nich da hat man schon echt paar Jährchen aufm Buckel und macht dann sowas dummes :O
 
Last edited:
Mit einem Freund eine gemeinsame Firma aufmachen und besoffen bei Roter Flagge ins Meer gehen.......

edit: Besoffen rückwärtsfahren ohne aus der Heckscheibe zu schauen...

ich glaub ich hätte noch so einiges.
 
besoffen mitm kumpel mit 190 sachen im winter auf ner landstrasse heizen
die tage danach wo´s einem bewusst geworden is was das für mist war sorgen dafür das ich garantiert kein unvorsichtiger raser werde
zum glück
 
Back
Top Bottom