Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Sich wünschen, dass seine Exfreundin, was mit seinem Freund hat, damit man endlich einen richtig guten Grund hat, auf sie so richtig angepisst zu sein und sie endlich vergessen kann ...

auuweija!


also das klingt mal sehr interessant!
etwas ausführlicher bitte?! ;-)
 
besoffen treppen runter gehen und denken man steht im fahrstuhl^^
sich zusaufen und danach etwas rauchen .-_- :kotz
total besoffen ein mädel anbaggern....
20 stufen einer treppe auf den arsch runterzurodeln^^
einer frau die Wahrheit ins gesicht sagen :wand
in eine massenschlägerei reinrennen^^
besoffen und stoned zur ausbildung erscheinen^^

mehr fällt mir grad nicht ein....
 
Naja, jeder definiert geil anders. Gestern im Cafe Carina wars ganz nett, nur wusst ich nachher nichtmehr wie sie heißt und an ihr Gesicht konnt ich mich auch nicht mehr erinnern. Da isses schwer, jemanden wiederzufinden.
 
Na versuch doch einfach ihre Nummer, die du falsch in dein Handy eingetippt hast, anzurufen. :D
Verstehe auch nicht wie man das vermeiden sollte.
 
Hmm Frauen sind prinzipiell geizig mit ihrer Telefonnummer und ich hab sie nur kurz bei der Theke angebaggert aber sie meinte, sie geht nachher noch weiter aber ich hab leider den Namen des Lokals vergessen lol.
Außerdem haben wir uns dann fast geprügelt(meine Kumpel und ich, nicht die Alte lol), weil jeder woanders hin wollte und keiner nachgeben wollte.
 
ja das problem war ja ich war so besoffen gewesen das ich es nicht gecheckt hatte das die mit mir wo hingehen wollte^^ und ich dachte die wollte mit mir einen saufen also hab ich wodkabull bestellt und den geext dann hatte ich einen filmriss...
und später am nächsten morgen ist es mir wieder eingefallen mit dem mädel und mein bruder hatte mich ausgelacht das ich sowas vergeigt hatte.... (die sah auch geil aus) :anime
 
Naja, jeder definiert geil anders. Gestern im Cafe Carina wars ganz nett, nur wusst ich nachher nichtmehr wie sie heißt und an ihr Gesicht konnt ich mich auch nicht mehr erinnern. Da isses schwer, jemanden wiederzufinden.


da hab ich an guten schmäh .. falls du die nummer hast einfach nach studivz fragen .. hat mich schon oft vor peinlichen situationen gerettet ..

das schlimmste/geilste war mal .. ich steh in der disco .. mädl kommt von hinten und umarmt mich .. ich dreh mich um und wtf .. ?

sie : kennst mich gar nimma ?
ich : sicher kenn ich dich, wie gehts dir, alles leiwand ?
sie : ja passt eh alles .. wie heiß ich denn ?
ich : kathi ?
sie : du bist ein arsch .. !

danke fürs kompliment, und jetzt mach dich vom acker du fremde, ich trink grad mit nem kumpel ein bier .. :D

aber sowas passiert mir oft .. mich grüßen dann immer leute, die ich gar net kenn .. aber am besten sind die mädls, die dann fragen warum man net anruft .. halloooo ? weiß net mal was ich gefrühstückt hab und dann soll ich mich noch an sie noch erinnern ..
 
besoffen treppen runter gehen und denken man steht im fahrstuhl^^
sich zusaufen und danach etwas rauchen .-_- :kotz
total besoffen ein mädel anbaggern....
20 stufen einer treppe auf den arsch runterzurodeln^^
einer frau die Wahrheit ins gesicht sagen :wand
in eine massenschlägerei reinrennen^^
besoffen und stoned zur ausbildung erscheinen^^

mehr fällt mir grad nicht ein....
also ich hab alles davon schon mindestens 2x gemacht außer das letzte, da ich nie eine ausbildung genossen habe

was ich ziemlich sicher nie wieder machen werde, ist lsd/pilze und so mist zu nehmen :p einmal hat gelangt :o
 
standard .. passiert jedes mal beim weggehen .. und ehrlich gesagt ist es geil .. :D
jo, den Fehler hierbei find ich jetzt auch nicht ganz :> außer ggf. dass es schon viele Promille und demzufolge eine sehr starke "Geschmacksverirrung" war :D
 
jo, den Fehler hierbei find ich jetzt auch nicht ganz :> außer ggf. dass es schon viele Promille und demzufolge eine sehr starke "Geschmacksverirrung" war :D

solange man nicht neben einer gesichtsgrätsche aufwacht :kek
 
hab ma in ner Gießerei in HH gearbeitet...und ich kam auf die gute idee,die grade so ausgehärteten gußteile,die ich aus der form holen sollte (hatten noch so um die 450 bis 500°C) mit NASSEN lederhandschuhen rauszuholen...

die gesellen hats gefreut ^^ ...die haben den selben fehler wohl auch schon gemacht :P
 
Fehler die ich nur 1 mal machte :( mal sehen was mir einfällt

.... Einen Soldaten etwas von John Lennon zu erklären
.... Zu einem Betrunkenen " Hallo " zu sagen
.... nachdem Sex nicht sofort duschen zu gehen
.... im Bett rauchen
.... meine Geldbörse zu vergessen
.... Auf die Frage "willste was trinken?" mit "ja" zu antworten
.... stockbesoffen Auto zu fahren
.... eine Praline von einem Fremden zu nehmen
.... mit einem Greenpeacetypen auf der Strasse zu diskutieren
.... einem Prof auf der Uni zu beweisen das er unrecht hat
.... schwanger zu werden :cool
.... Hellgate London zu kaufen
.... Funcom zu vertrauen
.... versuchen jemanden mein Herz auszuschütten
.... der schlimmste von allen Fehlern der auch nur einmal geht: Ich wurde geboren

so das wars mal vorerst

mfg
Alana
 
was ich nur 1mal in meinem leben bisher gemacht habe, aber nicht garantieren kann ob es vielleicht irgendwann nochmal so ähnlich abläuft....

Kumpel hatte 18ten Geburtstag,das sind immer die besten parties :D
also hab ich mir gedacht ich sauf und penn dann im auto. :z
und was ich nie wieder mache:

1. So viel Alkohol als Geschenk mitbringen, dass man das ganze Wochenende ausnüchtern muss um alles wieder abzubauen.
2. Nach dem Komasaufen erstmal diese komische shisha rauchen...führte bei mir wohl zu Sauerstoffmangel im Gehirn oder so :D danach weiss ich eigntl. nichts mehr von der party.
3. Dann beim Pissen gehn son dicken Hang runterlaufen wollen. Gut dass es überhaupt nicht nass war. Ich war komplett braun hinten (VOM MATSCH....!^^) hab ich erstmal ohne t-shirt dreckigst party gemacht.
4. Schlafen zu gehen, wenn die party noch voll im Gange ist. Ich wollte in mein Auto gehn und schlafen. Durch die Oben-Ohne aktion haben sich wohl viele gedacht, es würde amüsant sein, so einen vollsuff noch weiter zu beobachten.
Sprich alle waren um mein auto gestanden und ich nur am Schreien "waaah lass los ich mach die tür zu, ich will schlafen. Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, die Fahrzeugtür zu schließen, war mein Kopf.
5. Am nächsten morgen aufwachen, hinten sind die fenster weit offen, ich nur im t-shirt hab mich voll abgefroren. Mein Auto hatte innen drin überall noch schlammspuren, sogar am RÜCKSPIEGEL :D :D ka was ich da drin geschafft habe.

Ich konnte dann nicht in einem stück heimfahren, sondern hab noch 2mal Pause gemacht um auf einem Rastplatz im Auto zu schlafen, und dabei war es nur eine Strecke von so 10Minuten :D

Toll, als ich dann die Bilder von mir gesehn habe, natürlich auf allen bildern halbnackt :D
:( ein bild kurz nachdem ich im matsch gelandet bin.
:( ein bild von mir wie mein Kopf in der autotür hängt
:o ein bild von mir wie ich im auto schlafen, zwar sitz ich auf dem Sitz, doch mein Kopf hängt unterm Lenkrad :D
 
Weis im Moment nur 2 Dinge:

Rohrbombe in Brunnen werfen = Brunnen nach der Aktrion futsch, und mann muss Brunnen bezahlen -.-

Bei einem Circle Pit umfallen ( kann aber auch gut sein, das es nochmals passiert...)
 
Back
Top Bottom