Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Halt ich fürn Gerücht ich meine das wäre entgültig abgeschafft

ich würde mein nick eh nicht wechseln, unter mein nick wird nach 2-3 jahren "Ehrenmember" stehen:wub

schade, dass mein nächster bann 8 monate dauern wird:knifeaber es gibts genug alternativen zum united-forum
 
.....es gibts genug alternativen zum united-forum


tzzz is gibt nix vergleichbares, zumindest von den leuten her. die musst mal lan sehen. einfach nur geil

edit, da fällt mir was ein. Hab als kind mal am gefrierschrank geleckt, wollt wissen das schmeckt. Und bin natülich kleben geblieben....

Pizza in Ofen schieben und einschlafen (nach 4 stunden hats mich gewundert das noch keine feuerwehr vorm haus steht)

mit nem bike über ein hügel springen wo dahinter ein abhang mit 15% gefälle is der 10 m runter geht wo man dann auf den knien über eine schotterpiste rutscht
 
Last edited:
Viel zuviele Sachen im Internet veröffentlichen
 
Last edited by a moderator:
Gell, leg dir lieber nen Smurfaccount zu. Musst nur aufpassen, dass Osbes nicht irgendwann son XtrapasProgramm fürs U-F schreibt :D

Wenn du nur wüsstest .^^
 
wenns ne Glas Flasche war würd ich ihn verklagen ;)

Ne, wars nicht nur ne Plastik cola flasche

und nachdem er das gemacht hat schreit er mich an : Geh nach unten und sag das ich dir ne Flasche an den Kopf geworfen habe.

am gleichen tag hat er mich angerufen und sich entschuldigt :D

aber er is der beste lehrer ohne den wär schule noch langweiliger

PS : Juhu endlich 600 posts :D
 
Hmm,
1. Handys vergessen (dannach is nämlich meistens WEG :P)
2. hmpf, hab ich sonst etwa alles richtig gemacht? wohl kaum, also..... ah. Geschichte LKs wählen, wenn man nicht lust hat, täglich tonnen von büchern durch die gegend zu tragen.
3. Käse bzw. Eier essen. (bäääh, wie widerlich.... alleine schon der Gestank grauenhaft.....

tja, das war´s :)
 
-auf nem Konzi den perso vergessen (kostet 30 euro neuen zu beantragen und man kriegt solange kein alk wenn man entsprechend aussieht)
-UM Napalm ersatzprodukt zu erzeugen statt erst benzin erhitzen dann seife zugeben andersrum -> 2m Feuerballl )
-Fettbrand mit wasserlöschen oO
-Parrafin kochen und wasser dazu (parrafin z.B wachs)
-500g magnesium abfackeln weils soschön blitzelt und mit wasserlöschen !
- Furby in die mikrowelle stecken http://www.youtube.com/watch?v=_lNfBZTz2xQ
-eier versuchen in der mikrowelle zu kochen
-dem besoffenen kumpel glauben dass in der Flasche schnaps is .... ( es war die petroleum flasche, so derbe habt ihr nochnet gekotzt, wärs mehr gewesen wäre ich gestorben ....)
-besoffen sylvesterraketen mit nem ofenrohr geschultert abschiessen ......


UVM.
 
Last edited:
wtf App0, du kleiner Pyromane, was fackelst du den alles an? napalm lol^^ war das nich auch iwas mit Styropor?
 
-auf nem Konzi den peros vergessen (kostet 30 euro neuen zu beantragen und man kriegt solange kein alk wenn man entsprechend aussieht)
-UM Napalm ersatzprodukt zu erzeugen statt erst benzin erhitzen dann seife zugeben andersrum -> 2m Feuerballl )
-Fettbrand mit wasslöschen oO
-Parrafin kochen udn wasser dazu (parrafin z.B wachs)
-500g magnesium abfakceln weils socshcön blitzelt udn mit wasserlöschen !
- Furby in die mikrowelle stecken http://www.youtube.com/watch?v=_lNfBZTz2xQ
-eier versuchen in der mikrowelle zukochen
-dem besoffenen kumpel glauben dass in der Flasche schnaps is .... ( es war die petroleum flasche, so derbe habt ihr nochnet gekotzt, wärs mehr gewesen wäre ich gestorben ....)
-besoffen sylvesterraketen mit nem ofenrohr geshcultert abschiessen ......


UVM
sich in seiner Traumwelt verstecken und sie ab und zu anderen im UF mitzuteilen... ???
 
sich im UF registrieren
Doppelaccounts sind ja auch nach §2,3 der Forenregeln verboten, das nochmal zu machen :wub

edit:
wow wow wow...ich seh grad erst, was der Satz für ein syntaktisches Ungetüm ist!
Naja ihr wisst ja, was ich damit mein
 
Last edited:
wtf App0, du kleiner Pyromane, was fackelst du den alles an? napalm lol^^ war das nich auch iwas mit Styropor?


Styropor brauchste unendlich viel und es hat ne höhere zündtemperatur im gemisch also nicht gut :P

BTW ich hab nen Pyrotechniker IV zeugniss(siehe update weiter unten hab ich doch net !), wega chemie ag und daher ist alles legal :P

mir würdense inner apotheke auch alles für schwarzpulver etc und KCL4 also KaliumChlorat verkaufen für Feuerwerk was man so nicht kriegt :)


also bitte nicht von Traumwelt reden, dass is die realität :P
 
Last edited:
was ich garantiert nie wieder mach is so viel smarties zu essen bis ich kotz^^:D
 
BTW ich hab nen Pyrotechniker IV zeugniss, wega chemie ag und daher ist alles legal :P

darf man den echt schon mit 16 haben, ja? ich hätt gedacht sonen pyrotechnikerbefähigungsschein, oder wie das auch immer heisst, gibts erst ab 21 :z
 
Back
Top Bottom