Fehler die man im Leben nur 1 mal macht!

Mir ist heute früh was richtig tolles passiert bzw. der mikrowelle.

Also.Mir war nicht bewusst das man keine Teller mit Goldrand in die Mikrowelle stellen darf.Da ich aber ,logischerweise, nicht die ganze zeit vor der mikrowelle saß , merkte ich nicht das das nicht sonderlich clever ist.
Long story short.
Mikrowelle machte rums, die straße hatte keinen strom für eine stunde und unsere heizung , die zufällig unter der mikrowelle stand , ist nun auch kaputt.

:D

das hab ich auch schon mal gemacht, zum glück war ich noch in der küche und hab das knistern mitbekommen, hab sie dann aus gemacht.
 
Ich musste ma CDs "zerstören" im Geschäfft, warn bestimmt fast 1000 CDs dann hab ich sie einfahc in die Mikro geschmissen^^ hat mein Werkstattleiter gemeint das das kein Problem sein sollte, die Dinger blitzen wie die Sau und werden VERDAMMT heiß. Naja hab dann anshciss bekommen, un musste alle CDs von hand zerschnippeln, hab in meinen Ausbildungsnachweis dann reineschrieben "Vernichten von Externen Datenträgern zwecks Datensicherheit" , CDs zerschnippeln hätte sich nich so cowl angehört^^
 
Krabbenreste 10 tage stehen lassen mit der Begründung : Riecht doch gut
 
Kategorie: sau blöde Idee

Auf einen Eisenbahnwaggon im Bahnhof klettern, Starkstromschlag bekommen, ein Bein und einen Arm verlieren.
Nicht nachmachen liebe Kinder.
 
Starkstrom am rechten Arm rein, am rechten Fuß wieder raus. Mussten amputiert werden.

PS: Nein, nicht bei mir. Bevor noch einer fragt :ugly:
 
Hört sich echt heftig an, -.- aber sowas kann man dann sowieso max. 2 mal im Leben machen (okay der war mies)
 
Das da oben schreiben...

PS : Aber das weiß doch schon jeder...
 
Lehrer nerven

er hat mir dann ne flasche an kopf geworfen :P (der grund für meine sinnvollen beiträge)
 
sein nick alpha65 zu nennen, da man dachte man kann später noch sein nick ändern:knife
 
Halt ich fürn Gerücht ich meine das wäre entgültig abgeschafft
 
Gell, leg dir lieber nen Smurfaccount zu. Musst nur aufpassen, dass Osbes nicht irgendwann son XtrapasProgramm fürs U-F schreibt :D
 
den einzigen fehler den ich nie wieder machen werde is mein zimmer 7 monate weder aufzuräumen noch zu putzen
 
Back
Top Bottom