News Feedback Tunier

:gelbrot Grund: Mehrfaches Doppelposting in diversen themen, du hast schon ne gelbe von freezy bekommen für den gleichen scheiß. Jetz kannste mal 2 Wochen Auszeit nehmen.

sry wenn ich das hir mache aber ich will raketo mal ein lob aussprechen gute arbeit sollte auch mal ein kompliment erhalten ;)

auf dann weiter so (mitarbeiter des monats xD) ;)

:gelbrot Grund: Mehrfaches Doppelposting in diversen themen, du hast schon ne gelbe von freezy bekommen für den gleichen scheiß. Jetz kannste mal 2 Wochen Auszeit nehmen.
Dürfen nicht nur Admins die Gelbrote und Rote Karte aussprechen??

Naja, die Reps von der LS2 sind noch auf 1.01, und was Rela da so gemacht hat, ist purer Infspam, weil er nicht wirklich sogut ist, wie er zusein scheint...

Optik, willst du demnach auch Infspam machen, wenn du vom ReLaStYlE sprichst??:D

Ich weiß es nicht ...
früher hab ich es immer abgelehnt zu lamen, aber bei TW KW ist es so schwer zu gewinnen wenn der andere lamed ...

bei Nod 1.9 hab ich in der LS 1 trotzdem Nod gespielt und den puren konter für meine esport unerfahrenheit kassiert, da ich immer in der Lobby trainiert habe und die Reps weiter gegeben wurden.
In der 2. hab ich UP gespielt mit Gdi ...
wir werden sehen wie es mit LS 3 aussieht.

Da ich aber noch keine großen Siege verbuchen konnte kann ich net viel sagen, wie diese ausfallen wird.

Dürfen nicht nur Admins die Gelbrote und Rote Karte aussprechen??

ach die 2 neuen moderatoren werden es schon schaffen die ganzen user rauszu ekeln, die scheißen sich tatsächlich wegen 10 pixel in der signatur ein ? ich hatte die signatur seit dem ich hier angemeldet bin, kaum kommen die 2 handlampen und dan sowas. echt traurig der support

ach die 2 neuen moderatoren werden es schon schaffen die ganzen user rauszu ekeln, die scheißen sich tatsächlich wegen 10 pixel in der signatur ein ? ich hatte die signatur seit dem ich hier angemeldet bin, kaum kommen die 2 handlampen und dan sowas. echt traurig der support

lunak hat dich schon bevor wir mods waren darauf aufmerksam gemacht das deine sig zu groß ist. Aber das hast du sicher wieder vergessen. .-_- Das mit den 100px höhe sind die Foren-Regeln. Das war schon immer so, du musst dir also von keinem ne Sonderbehandlung erwarten.

@ zokker13: vielleicht hab ich den falschen smily genommen. Mr Sweetness hatte bereits eine gelbe karte, und die rote für die ganzen doppelposts ist mehr als gerechtfertigt.

sorry 1. ich habe nix vergessen 2. hatt mich auch keiner angeschrieben, zumindest nicht mit pn. !

Hört doch mal auf den sweetness zu bannen der is doch total lustig was er bringt?also er bringt doch nur freude also...

Hört doch mal auf den sweetness zu bannen der is doch total lustig was er bringt?also er bringt doch nur freude also...

jeder sollte sich an gewissen regeln halten wer das nicht kann wird gebannt ganz einfach odeR?

der is zwar lustig aber schlecht ^^ letzten am kw 3 ma gezogen, naja danach classic flame :D

sehr gut... wie es aussieht ergriefen immer mehr leute partei für meine meinung.
nicht,dass dich jetzt mag,aber mir wurde auch die signatur gebannt nur,weil ssie zu lustig war... hatte einfach einen link,der zu einem smily geführt,welcher wiederum sagte:

Ich bin nicht die sigantur;ich putz hier nur.

@CrazyZokker
du sagst,dass di emich net banne sollen... naja...

dafür wurdest du jetzt gebannt....tut mir leid kumpl....naja so sind sie halt... die deputies....

@bloodsport
ich mir wurde vorgewortfen 2:0 ggen latex verloren zu haben... wieso hab ich dann noch nie gegn wanted im turneir verloren ( 2v2 tourney 2:0 für mich 1v1 2:1 für mich)?

Last edited:
Latex ist auch nur ein Flamer wenn er verliert... Aber den letzten Punkt von dir verstehe ich nicht ganz, Sweetie. Inwiefern ist es wichtig ob du gegen den überschätzten Wanted gewonnen hast, wenn dir "vorgeworfen" wird, dass du gegen Latex verlierst?

das ist ganz einfach...
ich hab in der ersten runde gegen latex abgekackt
und wanted hat das turneir gewonnen....
... mein vorwurf war,dass das tuneir von vornherein unfair war,da alle guten spieler,die nicht von eskill waren in der ertsen runde aufeinander getroffen sind eskiller hatten totalnoobs in der ertsen und teilwiese auch 2ten runde...
daher ist es lächerlich mich wegen dieser niederlagen anzumachen,wenn ich dem tourny-winner eindeutig überlegen bin....

Das kann gut sein dass da was nachgeholfen wurde mit der Auslosung der Gegner. Aber gewonnen hättest du trotzdem nicht.

Nein, denn ich hab gar nicht mitgemacht. Aber du hättest zu 100% nicht gewonnen weil dir an Turnieren die Hand zittert... Oder besser gesagt: wenns drauf an kommt verkackst du.

Meinst du mich? Ich hab dich damit überhaupt nicht gemeint aber cool das du dich so angesprochen fühlst du pu**y, dann hat ja sweety doch net ganz unrecht! :D
Für was soll ich bei so einem Turnier mitmachen? Ich hätte dafür nichtma richtig Zeit und dann ist es mir auch nicht Wert. Wenn ich bock hab zu zocken dann such ich mir jemanden in der Lobby. Und wieso sollte meine Hand zittern? Wovor sollte ich bitteschön Angst haben? Hier im Internet fühlen sich doch selbst die größten Opfer groß und cool.

Meinst du mich? Ich hab dich damit überhaupt nicht gemeint aber cool das du dich so angesprochen fühlst du pu**y, dann hat ja sweety doch net ganz unrecht! :D
Für was soll ich bei so einem Turnier mitmachen? Ich hätte dafür nichtma richtig Zeit und dann ist es mir auch nicht Wert. Wenn ich bock hab zu zocken dann such ich mir jemanden in der Lobby. Und wieso sollte meine Hand zittern? Wovor sollte ich bitteschön Angst haben? Hier im Internet fühlen sich doch selbst die größten Opfer groß und cool.

Flame wird hier nicht toleriert auch wenn es mit sternchen angedeutet wird, man kann sich auch anders ausdrücken. Btw Und ich glaube peta hat garnicht dich gemeint.

mfg deputie raKeto

Is doch zensiert also isses scheißegal. Naja egal jetzt.

Lese dir den folgenden Satz durch.

Aber du hättest zu 100% nicht gewonnen weil dir an Turnieren die Hand zittert... Oder besser gesagt: wenns drauf an kommt verkackst du.

Und jetzt überleg mal. Ich spielte beim Turnier nicht mit aber Sweety. Also muss es auf mich bezogen sein. Der (jetzt würde ich ja gerne wieder ne Beleidigung bringen) Peta kann mich sowieso nicht leiden, seitdem ich was gegen RA3 sagte. xD

Seke, ich hab Sweetie gemeint und nicht dich. Warum sollte ich was zu dir sagen macht ja gar keinen Sinn. Überleg mal was bevor du postest.

Back