fast als cw clan? oO

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 8, 2004
Messages
488
Points
0
also messias hat mich grade angesprochen ob unsre cnc-ler nit für sie zockn wolln da viele leutz bei ihnen mittlerweile inaktiv sind
an sich halte ich das wie viele andre von uns auch für schwachsinn, aber andrerseits wäre es doch ne möglichkeit vielleicht mal etwas besser zu werden und mal evtll oben sogar mitzumischen

also was meint ihr dazu?
 
So1myr said:
also messias hat mich grade angesprochen ob unsre cnc-ler nit für sie zockn wolln da viele leutz bei ihnen mittlerweile inaktiv sind
an sich halte ich das wie viele andre von uns auch für schwachsinn, aber andrerseits wäre es doch ne möglichkeit vielleicht mal etwas besser zu werden und mal evtll oben sogar mitzumischen

also was meint ihr dazu?

wenn er dich das nächste mal anspricht, dann sag ihm, dass die ja für uns spielen können. ^^ sonst verlieren wir ja unsere ganze präsents...
 
ups seh grad ich habs im offiziellen , thoniel verschieb das plz ins interne ^^
 
So1myr said:
fast hat 3 squads und wir sind 4 leute ~~

jo, also ich würde nur für -FAST| spielen und nicht für -FAST|2 oder -FAST|3, weil das totale noobs sind. selbst gg -FAST|(1) gewinne ich eigentlich jedes mal... also ich denke, wenn dann nur für -FAST|(1), aber nur sehr ungern eigentlich. was haltet ihr denn davon, aber sowas gehört ins interne. also jaap, wenn du das verschieben kannst mach das ma plz!

gn8
 
also jaap, wenn du das verschieben kannst mach das ma plz!

wollt ich eigentlich auch ins claninterne >_<

is klar das wenn nur fast normal, aber is halt ansich ne möglich etwas zu wachsen, das mit membersuche scheint ja net so zu klappen :D
 
Leave?
Ich denke sowas sollte nicht in die Tüte kommen, ich gehe ja auch nicht weg zu einem anderen Clan obwohl hier nur 3 aktive Member im wc3 squad sind.

Naja Ich denke nicht das das in Ordnung geht.
 
fänd ich auch nich gut... wenn fast mit euch spielen wollen sollen die zu uns kommen... bin ich für eher als das ihr cw bei denen spielt. ichj hab atm nich so den überblick wie gut die sind aber wirklich hammer hab ich die nich im kopf... drum sag ich da wohl nein...

verschieben geht nich, pass näöchstma bess0r auf. darum *close*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom