Im Idealfall läuft es folgendermaßen ab:
Der vermeintlich Geschädigte bekommt von Rush Cabal keinen Cent, rennt zur Polizei und erstattet dort Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort gegen Rush.
Die Unfallbereitschaft der Landespolizei nimmt den Sachverhalt so auf und ermittelt inwiefern ein zurückrollender Pkw bei 1% Gefälle und minimalem Abstand einen Schaden verursacht haben könnte.
Wenn Rush keinen Bullshit erzählt hat, wird der Abschlußsatz der Unfallermittlungen wie folgt lauten:
"Im vorliegenden Sachverhalt handelt es sich um keine Straftat, da kein Schaden entstanden ist.
Nach emphirischen Messungen erscheint es unwahrscheinlich, das durch den Aufprall eines rollenden Pkw über eine Strecke von 2 Metern ein messbarer Schaden entstanden ist.
(Hier würde jetzt eine Rechenformel folgen die das belegt)
Die Ermittlungen werden hier eingestellt und der Amtsanwaltschaft zur Entscheidung und ggf. weiteren Veranlassung übersandt.
mfg eine Ermittlungswurst der Landespolizei"
Es könnte lediglich ein Bußgeld (glaube 35 €) bei rausspringen, weil Rush seinen Pkw net ordentlich gegen wegrollen gesichert hat.
ICH würde es drauf ankommen lassen bevor ich dem Typen 80 € in den Hintern schiebe.
Allerdings würde ich schon empfehlen ein kleines Sorry in Form einer Pralinenschachtel, Zigaretten oder Sektpulle rüberzurücken um ein bissel das Gemüt zu besänftigen... war ja schließlich Rush sein Fehler.