[EVGA]A.Malle dc

No Screenshot -> No Report
+ keine Beschreibung zum Hergang -> sowieso kein Report.
 
Wenigstens wird er dadurch abgeschreckt es nicht mehr zu tun
 
ne, finde sowas ne frechheit.. kann auch jemand posten " wicked wilko dcs " und hat dann nichtma nen screenshot..
 
musst das halt so sehen, wahrscheinlich kam in dem game schon nen DC vor, aber nur weil man psycho kennt is er von der SS pflicht ja nicht befreit. wenn das bei jedem so wäre, könnte auch einer nur nen rep posten, z.b wolf,, der würde jedes rep posten wo nen 81/gt typ gegen jemanden gewinnt
 
musst das halt so sehen, wahrscheinlich kam in dem game schon nen DC vor, aber nur weil man psycho kennt is er von der SS pflicht ja nicht befreit. wenn das bei jedem so wäre, könnte auch einer nur nen rep posten, z.b wolf,, der würde jedes rep posten wo nen 81/gt typ gegen jemanden gewinnt

Jo
 
Ich frage mich, ob noch irgendein guter Spieler irgendein Anstand Ehre in sich hat...
Selbst wenn ich von irgendein Nap 100 gepwnD werde, dc ich ihn nicht, maximal wird er geflamed, das wars auch schon!!
 
Hergang: Ich fuhr gerade mit meinem Dreadnouth in die gegnerische Basis dessen Verteidigung aus Apollos, Peacekeeper, 2 Panzer sowie 1 Riptide bestand. In diesem Augenblick kam der Dc.
Einen Screenshot habe ich per copy paste gemacht der nichts geworden ist da komischerweise keine Menüs angezeigt werden aber dafür Iinklusive texturfehler. Werd wohl nächstes mal die ingamefunktion nutzen. Der verursacher kann aber auch anhand eines Screenshots nicht ermittelt werden wenn schließlich bekommen beide Spieler den Screen `?
 

Attachments

  • malledc1.JPG
    malledc1.JPG
    106.6 KB · Views: 42
  • Trockendock.JPG
    Trockendock.JPG
    170 KB · Views: 120
Irgendwie kam der DC ein paar Sekunden nachdem Malles Tanya-Drop fehlgeschlagen ist
 
Irgendwie kam der DC ein paar Sekunden nachdem Malles Tanya-Drop fehlgeschlagen ist

Witzigerweise passierte genau das mal bei einem Spiel von mir gegen Malle... Aber er hat fairerweise ne gute Quote und verliert sicher 6 von 7 Spielen gegen mich fair.
 
Back
Top Bottom