Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt "In Ordnung, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon." Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich eben das Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir wiederbringen."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
okay, verstanden.
nur, hat der POM jetzt die frau des BMW fahrers dabei oder nicht :?
 
Vielleicht im Kofferraum, damit se ned meckert wenn der werte Herr Polizei Oberwachtmeister zu schnell fährt
 
Back
Top Bottom