Eure Tipps XD

Schalaalaalaaaaaaaa
Schalalalalalalaaaaaaaaa
PORTUGAL PORTUGAL
Du hast noch keine Meinung zum europameister abgegeben Nils, also sag nich schon vorher dass ich keine Ahnung vom Fußball hab. :>
Und Holland fliegt spätestens im Halbfinale gegen Portugal :)
Und jetzt geh ich dem otto seine Mannschaft die Daumen drücken, und danach für den felix ne Runde pogen, und für Jaap trink ich wieder einen mit :D
 
Ich möchte auch meinen Tipp für heute Abgeben da ich fürs viertelfinale bisher immer Recht hatte:
Holland gewinnt gegen Schweden regulär 3:2 oder wenn es soweit kommt gewinnen sie das elfmeterschießen, ist selbstverständlich dass sie daraufhin am Montag gegen Portugal rausfliegen.
 
Was hab ich gesagt ? :) Aber gegen Portugal ist Schluss. :)
Ich wär heut ja eigentlich für Dänemark aber es ist zu unrealistisch dass die die Tschechen plätten, 3:1 Tschechien.
 
Wie immer lag ich richtig nur die dänen hab ich nen tick zu stark eingeschätzt, verdammt ich sollte da statt günther Netzer sitzen. ^^
Portugal : Holland
2 : 1
Ich bete für Portugal, egal was passiert die müssen gewinnen :D
 
ich hoffe auf folgendes Finale:

Portugal - Griechenland

und Griechenland soll gewinnen muahahahahaha :D
 
war schon fettes finale, aber portugal übt dann rache für das verdorbene anfangsspiel gg die griechen und gewinnt...

... 9:0 buahahahahahahaha :D:angel
 
joa ich muss es nochmal sagn^^:

tschechien vs portugal -----> portugal wird euro meister!
 
tschechien gewinnt nich :P weil das finale schon portugal gg griechenlad heißen wird :D
 
Na dann tippt mal Leuts. :)
Wir könnten auch noch torschützenkönig tippen, da würd ich dann auf Baros von den tschechen setzen, Rooney wurd ja leider böse geowned. :D
Ich sach 3:2 Portugal oder halt elfmeterschißen, btw von 8 Spielen gg Portugal konnte Holland 1(!) gewinnen.
 
Back
Top Bottom