Eure Tipps XD

Die Tschechen sind zu stark für "uns" :scared
Wir ham nur eine Chance, und zwar sind sie ja schon sicher weiter, dadurch werden sie wie ihr schon gesagt habt mit der (plan) b mannschafft anrücken und sich nicht mehr die Lunge so krass wie gegen NL aus dem Hals laufen.. wodurch wir wieder eine Chance haben , da es ihnen ja warscheinlich egal ist wer noch weiter kommt! :pp :smokin
 
tschechien und deutschland kommen weiter, wobei deutschland garantiert meister wird...klar!
 
Finale wird Portugal : Tschechien und Portugal gewinnt in Nachspielzeit durch ein Tor von Deco =)
Und ich hoff weiterhin dass Lettland weiterkommt ^^
 
lol deco trifft vielleciht mal wenn ballack aus 2.reihe des ei nich 10 meter daneben haut, also nie...

und lettland wenn weiter kommt wäre nich verdient, was die fürn bulshit zusammenspiel^^
 
Darf ich eben an die Szenen erinnern, als ballack versucht hat zu "flanken" ?
Deutschland ist einfach zu schlecht, wenn ein Klose von 0,5m keinen Kopfball ins tor bekommt und Bobic die 5cm am Fuß zum Ball fehlen sind sie einfach zu schlecht, als dass sie ein Weiterkommen verdient hätten, dann lieber Holland, die spielen immerhin ansehnlichen Fußball.
 
sowas nenn ich verrat^^ wenn ger schlecht spielt liegts am wetter ... klar? und immer sagen dass GERMANY viZe Wletlmeister ist!!!!

ausserdem hötte holland des game vs lettland garantiert verloren! weil die nettun einfach keinen KAHN haben
 
lol um mal darauf hinzuweisen ihr wisst das ich absolut mit dem Holland gegen Tschechien spiel recht hatte .^^


Ich sagte am anfang des threads schon das Holland 2:0 führen wird und dann noch verliet glaube ich :P

OWNED ich bin ein FUSSBALL EXPERTE




Zitat:
"Holland 2:3 Tschechien
Holland anfangs stark und drückend, sie gehen mit 2:0 in führung doch Tschechien will sich vom tunier noch nicht verabschieden und kommt nochmal zurück.
Ich glaube aber nicht das Nedved 2 Buden machen wird, eher 1Bude"
 
Last edited:
ich hoffe das deutschlang gewinnt sonst heisst es 1week keinen sex für mich :-(
kennt einer big fm???
wen ja weiss er was ich meine^^
 
o-na-nie ... o-na-nie-ra laalaalaalalalalalaaaa
^^
deutschland verkackt auf jeden, dann gewinnt holland oder lettland und somit kommt einer weiter, ich hoff auf lettland
 
*bibber*bibber*

deutschlang gib dein bestes, tu es für mich....also ich biun dann nu weg ciaoooo
 
Und was hab ich gesagt ?
Portugal ist die totale ownage und England hat total abgekackt, tja Paddy... :D hihihi ääääääätsch
Figo Figo Fußballgott !!!
Und noch ein dickes danke an David Beckham der elfmeter wie ein Mädchen schießt, das war ja zu geil ich hab mich weggeschmissen :D
 
Back
Top Bottom