Eure Tipps XD

da sieht man wieda das türken und fußball nich zusammenpassen ^^
 
jab. Aber warum sollten die ihre guten Spieler jetzt noch gegen uns verheizen? So können se wenigstens jeden ma einsetzen ^^
 
Original geschrieben von tarbald
Holland 2:3 Tschechien
Holland anfangs stark und drückend, sie gehen mit 2:0 in führung doch Tschechien will sich vom tunier noch nicht verabschieden und kommt nochmal zurück.
Ich glaube aber nicht das Nedved 2 Buden machen wird, eher 1Bude ^^

Hellseher? :eek2
 
leute, ich sag jetzt mal wie es laufen wird;

1. wird morgen schröder in tschechien einlaufen, mit 4 geldkoffern im gepack, und sich die korrupten leute da drübn kaufn
2. wird eine spezialeinheit die wichtigen spieler mit betäubungs sniper schüsse für ds spiel lahm legen
3. wird die finanzielle hilfe aus good old germany aufgehoben, sowie gei grenze neu errichtet, nachdem man tschechien wieder aus der eu geschmissen hat, Wenn die uns nicht gewinnen lassen,

jo so kanns gehn, glaubt nich immer das starke deutsche mannschaften nur in top form sind, da passiert wesentlich mehr ... :smokin
 
Aber wisst ihr was richtig fett wär ?
Deutschland verliert gegen Tschechien und Holland auch gegen Lettland, dann kommt Lettland weiter ^^
 
das wär net fett das wär ne halbe katastrophe oO...aber Tschechien spielt sicher nur mit der 2ten garnitur.. da sie eh tabellen erster sind und bleiben... Deutschland hat 2 punkte ist zweiter... Tschechien erster mit 6 punkten .. selbst wenn deutschland gewinnt können sie max. 2 ter werden...
bin aber eh für holland und deutschland oO wobei germany eh sux ^^ zumindest im fussball oO
das ist holland wie es lebt und leidet oO




 
Last edited:
omg naja mitm 3:0 für unser jungs lag ich ja total falsch ^^
boa aber wir winnen gegen Tschechien auf jeden :pp
 
jo die lassen ja nur die (plan)B auflaufen, also haben wir ne chance ;)
 
wenn die so engagiert spielen wie gegen holland dann wären die chancen gar nichmal soo gering
 
du meinst wohl "NedVed" Owned der rest der spieler ist schrott^^

aber Rudi macht das schon als vize weltmeister sollten wir mindestens ein recht aufs finale haben .... *bitte bittte bitte bitte*



plz Portugal loosen
 
rosicky is noch geil milan goumez rockt aucht .. koller naja der macht immer stolpertore aber ownt auch ...
tschechien hat ne geile manschaft ;D
 
wenigstens spielen die gegen uns auf jeden fall nich so nen mauer-style mit 9 mann ums tor :D
 
jo, wenn des nichmehr passiert, werd ich auch nimma nach game heuln (wie vsLettland)...
tschechien hat schon mehr drauf als 11leute mauer an torlinie..., totzdem werdn sie gegen uns untergehn, koller stinkt^^
 
OLE OLE OLE OLEEE PORTUGAL IST WEITER OLE
Deutschland musses noch schaffen Portugal hats schon =) :P
Und wer hat mal wieder die torvorlage gemacht ? FIGO FIGO FUßBALLGOTT !!!
 
Back
Top Bottom