eure meinung zum neuen design

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
hey leutz, haben die tage unser neues clapage design hochgeladen.. nach endlosen gescripte etc. is es fertig, eure meinung wäre nett da ja abgesehen von claninternen und interessenten kaum leute die seite besuchen (im schnitt 120 am tag)


gruß blood ;)

http://www.cnc-eskill.de
 
ja im moment kann man net viel machen da sie am hochladen oder sowas is sieht aber ganz hübsch aus
 
Ich finde die Website generell auch ganz gut:)
Wirkt vom Inhalt grade etwas leer

Aber das hat ja nix mit dem Design zu tun
;)
Ganz gut gemacht
 
wird sich schon noch ändern ;) der videoplayer is ja imo im standby und news kommen auch erst wen die newsbanner fertig sind =D
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit der neuen Page. ^^
Umso schöner die HP,desto wohler fühlt man sich. :ugly
 
Tipp:
verlinke den Header mit der Startseite der HP....das ewige Zurückgeklicke/Suchen der Startseite nervt gewaltig....mich jedenfalls^^

(Haben nicht mal die Sodsw'ler gewusst:o)
 
ja is ja auch schwachsinn, klickts einfach auf news -> back to first topic
 
Ist gar kein Schwachsinn sondern sinnvoller Standard heutzutage!
--> einbauen
 
ihr habt doch keine ahung :o außerdem bemängelt das design bzw. die seite nicht wegen einen "notwendigen" klick :o
 
Was willst du denn hören eyyy? Sprich hier gefälligst nicht von 'ihr habt ja keinr Ahnung ey'. Man will dir helfen, alles klar??? Und auch wrnns ein klick ist:flame

und jetzt sag mir doch bitte, wie du hier im UF auf die Startseite zurückkehrst, um gleichzeitig alles noch zu aktualisieren:o Ich sage dir 95% aller Benutzer klicken auf den Banner, um wieder in die Ausgangslage der Page zu gelangen. Und diese 95% kackts an, irgendwo kleingedruckt ein Link oder Popup-Fenster zu suchen, um dann doppelt oder dreifach klicken zu müssen. Wenns doch einfacher geht, weshalb nicht?? Kannst ja die Umfrage deiner HP umändern in 'soll der Header mit der Startseite verlinkt werden?' oder so ähnlich. Boaa und geh mal schauen bei grossen Dienstleistungsanbietern, ob da der Header oder das Emblem mit der Startseite verlinkt ist. Wirst sehen: jaaa!!!

Und was reg ich mich hier eigentlich auf, is eigentlich nicht mein Problem. Und wenn du hier schon auf gut gemeinte Ratschläge mit 'wasn das für ne Scheisse' reagierst, dann weiss ich nicht weshalb ich hier in diesem Feedback-Thread weiter gut gemeinte Ratschläge posten soll....
 
Leute immer mit der Ruhe. :)
Macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten. ^^
 
Leute immer mit der Ruhe. :)
Macht doch nicht aus ner Mücke nen Elefanten. ^^

Oder aus dem Elefanten nen TibDuck!

Nunja das ist doch Geschmackssache.
Jeder sieht das doch halt anders.

Der eine mag es der andere nicht^^

Ich z.B. mag versteckte Links nicht^^
 
Back
Top Bottom