Eure Erfahrung mit RA3

Es heißt auch nicht umsonst, Yuri hätte zu viele Filme gesehen, oder so ähnlich^^
 
meine erfahrung mit ra3 ist das die kampagne der totale witz ist...

die Kampagne ist der totale witz........................ hab zwar erst die ersten 5 missionen bei soviet gemacht aber das war überhaupt keine herrausforderung -.- ... bei ra1 und ra2 musste man noch ein paar missionen 2-3 mal neustarten um das überhaupt zu schaffen..... die videos waren bis jetzt auch noch total schlecht wenn man sie mit den videos aus ra2 vergleicht...

sov-kampagne is quasi einstieg. das is normal dass der schwierigkeitsgrad erst langsam ansteigt. allies und vor allem empire haben bessere kampagnen. is schon ziemlich vermessen die kampagnen beurteilen zu wollen, wenn man grad erst bei 10% angekommen ist. ;). auch die videos werden meiner meinung nach im schnitt immer besser je weiter man kommt. wenn man sov->allies->empire merkt man auf jedenfall ne steigerung.
 
Das will ich auch hoffen :D
Ich bin gestern mit den Sovs durch und fand das Abschlußvideo recht schade, so wirklich toll wars nicht. Man hat nichma den Arsch von der Tuuse gesehn... und so richtig schwer warn die Missionen alle nicht.
Dafür muss ich aber sagen, dass ich bei TW nicht so eine KI sehen konnte. Mein M8 kam mit seinen Einheiten zu meinem Krank gefahren um diese Reparieren zu lassen und der Feind hat auch meine Fußgänger überfahren. Sowas gabs damals noch nicht. In sofern schonmal gut.
Mal sehn was noch kommt.
 
ehrlich gesagt hab ich kein vergleich da ich vorher noch nie wirklich c&c gespielt habe aber mir gefällts bis jetzt echt ziemlich gut. ne menge scharfer miezen die teilweise auch ein wenig zu doll ablenken *g* ;) , gut gebalanced finde ich, die lobby naaaaaja... da find ich die von wc3 um welten besser ^^
wenn man details voll aufdreht, hat man nen recht schickes spiel find ich :) die ganzen spezial-fähigkeiten der units find ich auch super. man hat jede menge möglichkeiten

was mich ziemlich angekotzt hat, war nen rush von den japsen im 2on2 auf ner kleinen map. ein gebäudekern ist vor meiner barracke fröhlich auf und ab maschiert und hat alles niedergewalzt was rauskam ^^ naja nächstes mal hol ich den mbf und der dürfte das ding überwalzen oder ich bau fix n türmchen dann sollte das net mehr so leicht funzen ^^
 
Back
Top Bottom