Eure Erfahrung mit RA3

mit was für rechnern zockt ihr? hab nen 3500+ und 6800gt. könnte knapp werden wa?

wann wird eigentlich securom aktiviert?
ich sah das aktivierungsfenster gar nie.
beim ersten start von RA3 bekam ich einen bluescreen^^
game gestartet, aus dem fenster geschaut, zurück geschaut und bluescreen lol!!
erfahrung noch keine, vermisste aber die erzfelder nach 10min schon!

EDIT: ah doch, bei den movies höre ich die stimmen kaum!
ich verstehe kaum was die reden. hört sich an als wäre da irrgendwie 5.1 aktiviert! sehr komischer sound habe ich da. ich zocke aber mit einem 2.1 headset.

wann wird eigentlich securom aktiviert?
ich sah das aktivierungsfenster gar nie.
beim ersten start von RA3 bekam ich einen bluescreen^^
game gestartet, aus dem fenster geschaut, zurück geschaut und bluescreen lol!!
erfahrung noch keine, vermisste aber die erzfelder nach 10min schon!

EDIT: ah doch, bei den movies höre ich die stimmen kaum!
ich verstehe kaum was die reden. hört sich an als wäre da irrgendwie 5.1 aktiviert! sehr komischer sound habe ich da. ich zocke aber mit einem 2.1 headset.

Ich hatte das mit dem Ton auch, bei mir war bei Windows 5.1 Sound aktiviert warum auch immer. Hab das dann auf Stereo umgestellt und die Stimmen waren normal.

dann würd ichs mal im windows bzw im audiotreiber so einstellen. dann wirds auch klappen. viele spiele holen sich die einstellungen nämlich von windows.
aja..seh schon...etwas zu spät :D

also ich habe nu 30 online games gemacht und muss sagen, wenn die gegner gut sind, macht es fast mehr fun als zh

Also ich hab heute paar claninterne games gemacht die spassig waren, ausserdem sovjet kampagne bis zur fuji mission (7oder8 ka xD) gespielt, der bot nervt weshalb ich den rest wohl mitn paar mates spielen werd, glaube das spiel is viel besser als TW KW, sollte das mit dem zoombug stimmen wäre das cool weil 22" ^^

Nochmal zum Bug oben:das gabs auch schon in Schlacht um Mittelerde II,und zwar in der Kampange wenn man mit den Zwergen den Erebor verteidigen musste.
Ich hab immer rausgesrollt dann n´bisschen zur Seite und dann hab ich das Schlachtfeld fast nicht mehr gefunden.

Noch mal eine Frage um das eindeutig zu klären:

Ist es nicht möglich 2on2 ranked Games mit einem festen (Clan)m8 zu spielen?

:)

Heut n bisl Coop mitm Andy gezockt. Macht definitiv Laune. Den Zoom Bug kann ich nicht reproduzieren. Bei mir is da alles normal ^^

Wie is das btw. mit den IDs. Kommt jetzt erst am Montag die Page zum anmelden der Persona und alles was man vorher zockt ist hinfällig? Oo

Moin leutz! Hab jetzt auch meine ersten paar onlinegames hinter mich gebracht und bisher kann man egtl von einem guten Balancing sprechen. Ich wurde bei keinem Spiel in irgendeiner Art und Weise von irgendetwas überrant, was nicht konterbar gewesen wäre. Die Infanterie ist eine super Ergänzung zur Artillerie, kann alleine aber auch nicht unbedingt wenig reissen. Auch das Aufpauprinzip der Japaner, von welchem ich zuerst ein bisschen Angst hatte, hat keine Imbalance mit sich gezogen, soweit ich das zumindest beurteilen kann.

Bis jetzt find ich das Game wirklich klasse. Bugs hab ich jetzt noch keine gefunden, auch dieser Zoombug ist bei mir nicht aufgetreten. Die Missionen mit der solo-KI als coop sind aber btw fürn arsch :D

Die Farge zum 2on2 habe ich auch mal. Rankedgames gehen ja nur noch über Automatch. Wie wird das im 2on2 gemacht? Geben da einfach zwei an das sie zusammen zocken wollen und dann werden 2 die das auch wollen gesucht?

Die Farge zum 2on2 habe ich auch mal. Rankedgames gehen ja nur noch über Automatch. Wie wird das im 2on2 gemacht? Geben da einfach zwei an das sie zusammen zocken wollen und dann werden 2 die das auch wollen gesucht?

Schön wärs. Dieses Feature haben sie nicht eingebaut. So kann man nur im automatch sagen das man 2vs2 spielen will und dann kriegt man per Zufall einen Partner und 2 Gegner zugewießen.
Das macht meiner Ansicht nach die 2v2 Ladder überflüssig. Ist ein reines Glücksspiel.

Schön wärs. Dieses Feature haben sie nicht eingebaut. So kann man nur im automatch sagen das man 2vs2 spielen will und dann kriegt man per Zufall einen Partner und 2 Gegner zugewießen.
Das macht meiner Ansicht nach die 2v2 Ladder überflüssig. Ist ein reines Glücksspiel.

Ist das vielleicht ein Schwerz? :?

Das kann man gar nicht glauben. Es bringt doch gerade Spaß mit einem Mate zusammen in der Ladder besser zu werden.

Ist das vielleicht ein Schwerz? :?

Das kann man gar nicht glauben. Es bringt doch gerade Spaß mit einem Mate zusammen in der Ladder besser zu werden.

Leider ist es so, aber laut EA arbeiten sie daran .-_-

Bei WC3 war des im Battlenet einfach genial gelöst, aber EA sagt das geht nicht wegen technischen Schwierigkeiten.

Leider ist es so, aber laut EA arbeiten sie daran .-_-

Bei WC3 war des im Battlenet einfach genial gelöst, aber EA sagt das geht nicht wegen technischen Schwierigkeiten.

Das ist ja wohl sowas von dumm.
EA arbeitet dran... EA hat auch 4 Monate lang behauptet der Patch für KW kommt morgen, so ungefähr. ;)
Aber danke, für die Info, ein weiter Grund sich das Spiel nicht zu holen.

Ich bin wie gesagt der Meinung dass sie, bis sie das Problem behoben haben, wenn möglich die 2v2 ladder von KW einbauen, könnte man diesbezüglich sicher eine Umfrage erstellen!:)

Back